Bericht über Heikedine und die drei ??? auf RTLregional

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

von gestern abend:

http://www.rtlregional.de/player.php?id=18860

viel Spaß beim Gucken.
CeBee

Beitrag von CeBee »

Danke für den Tipp !!!

Hätte ich im wahrsten Sinne des Wortes "übersehen" !
André durfte diesmal wohl nichts erzählen, zumindest haben sie den Maulkorb weggelassen !!
und richtig viel erzählt hat Madame ja auch nicht !!!

Trotzdem immer wieder interessante "Einblicke" in die "Gegenwelt" ;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey CeBee,

dachte ich mir doch, dass Dich das interessieren würde :-)

Alles Gute weiterhin !!
El Diablo

Beitrag von El Diablo »

Ich find die Dame Furchtbar! Sie hat doch genug Geld mit ihren Hörspielen verdient,warum kann sie den Mann ( Bohn ) nicht endlich für seine Werke Bezahlen???
Naja, andere warten auf den Messias und ich denke, er wird eher dasein als das CeBee seine Knete sieht...
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hier mal wieder ein neuer Bericht über Heikedine von gestern, viel Spaß beim Gucken Carsten und Bohnies :-)

"Hamburg Journal" vom 20.05.2012

http://www.ndr.de/flash/mediathek/media ... =hamj19611
ab 12:15 min
Billabong

Beitrag von Billabong »

@m.c.ren: Danke! Habe es eben leider nur ohne Ton hören können. Auch wenn es bei diesem Ausschnitt wohl hauptsächlich auf die Geräuschkulisse ankommt, und ich die "neuen" 5 Freunde kaum kenne und daher wenig Wiedererkennungswert habe, finde ich solche Berichte doch immer wieder interessant.
o..o
Jooce

Beitrag von Jooce »

@ m.c.ren : Thanx a lot! Sehr interessant, einige Quellen diverser Geräusche mal zu sehen.
Antworten