Hörspieltag auf Radio Köln - mit CeBee Interview

Antworten
lillebror

Beitrag von lillebror »

http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/36989 ... /am_mittag

hab leider selbst zu spät davon erfahren und dementsprechend zu spät eingeschaltet, sodaß ich (bisher) nur das ende vom interview mitbekommen habe! ich hoffe doch sehr, dass carsten am anfang ein wenig werbung für die BNOs machen konnte. (((so wie ich letztes wochenende auf dem flohmarkt: unglaublich, da quatscht ein händler jemanden eine ewigkeit die ohren über die gute alte musik voll - aber kein wörtchen über die BNOs!!! als ich mich aber eingeschaltet habe, da war der händler jedoch voll im bilde. "klar. carsten bohn. bandstand. brandnew oldies. kenne ich!" der kunde super glücklich: "carsten bohn. brandnew oldies - ist notiert!" ich (ganz unscheinbar und unbeteiligt) "hey, immer schön werbung für die BNOs machen, ich will dass die volume vier bald endlich mal rauskommt!" händler: "mach' ich!" (: - ein super beispiel dafür, dass noch immer eine unermesslich anzahl an personen keinen schimmer hat, dass sie schon längst in einen perfekten hörspielmusik-uncut-genuss kommen könn(t)en ...)))
sascha

Beitrag von sascha »

Danke für den Tipp! Mittlerweile gibt es ja einen Mitschnitt auf der Seite (war das ein Ausschnitt oder das komplette Interview?). Viel Neues erfährt man ja leider nicht, aber trotzdem schön ein Lebenszeichen von Carsten zu hören.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Klasse lillebror, vielen Dank für den Link :-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hallo, ihr Lieben! Über den Link komme ich nicht auf das Interview... :( was mache ich falsch?
Jooce

Beitrag von Jooce »

@ Dirk : Tatsächlich, die URL hat sich geändert. Zur Zeit ist der Beitrag unter http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/66920 ... m/ammorgen aufzufinden.
Keine Ahnung, ob diese Adresse länger Bestand haben wird. Wenn der Beitrag wieder »verschwinden« sollte, am Besten die Suchfunktion auf der Seite mit dem Begriff »Hörspieltag« benutzen - so hab' ich den Beitrag zumindest jetzt wiedergefunden.
Antworten