Brandnew Oldie 4

myxin

Beitrag von myxin »

Es tut mir leid wenn ich in diesem Forum für Verstimmung gesorgt habe, und einige aus meinem Posting mangelhafte Sensibilität oder Rücksichtslosigkeit herausgelesen haben. Nichts liegt mir ferner.

Ich bitte um Verständnis, dass ich als jemand, der vor nicht langer Zeit an einem ganz ähnlichen Scheideweg stand, vielleicht einen anderen Umgang damit habe. Ich will euch nicht mit meiner Geschichte behelligen; sie gehört hier auch nicht hin. Nur so viel: Nachdem das Ärgste überwunden war, lag der Fokus natürlich auf allem, was erforderlich ist, um gesundheitlich wieder auf die Beine zu kommen. Die Psyche spielte bei der Genesung aber auch eine große Rolle. Mir war es seinerzeit sehr wichtig, so unverkrampft wie möglich behandelt und nicht in Watte gepackt zu werden. Auf dem Weg "zurück ins Leben" hat es mir sehr geholfen, mich nach und nach wieder den "normalen" Dingen widmen zu können, die mir schon vor der Erkrankung Freude bereitet haben. Und natürlich der Blick nach vorn.

Diese ganz persönlichen Erfahrungen habe ich wohl auf CeBee projiziert. Das muss natürlich in seinem Fall nicht passen, vielleicht war es sogar taktlos. Doch da meine Absicht ganz und gar keine taktlose war, kann ich mein Posting nicht wirklich verwerflich finden.

Nach einer solch existentiellen Erfahrung weiß man meist ganz gut, welche Dinge im Leben zählen und welche nicht. Man lernt auch, auf seinen Körper zu achten und sich nicht zuviel zuzumuten. Deshalb bin ich mir ganz sicher, CeBee weiß selbst am Besten, was ihm gut tut. Ich glaube eigentlich nicht, dass die Beiträge hier im Forum Druck aufbauen. CeBee wird sie meiner bescheidenen Vermutung nach unter "Good Vibrations" verbuchen.

Etwas schade fand ich, wie Dinge hier zum Teil überspitzt werden. Es war davon die Rede, ich hätte eine "Bestellung abgelassen". Leute, ich habe lediglich Wünsche geäußert (wie andere zuvor auch). Ob diese Wünsche erfüllt werden, spielt letztlich überhaupt keine Rolle. Wichtig im Leben sind andere Dinge. Wünschen kann (und darf) man sich vieles.
Klarstellen möchte ich auch, dass in meinem Posting vom 15.02. nicht die Rede war von "das und das will ich drin haben", geschweige denn von "wann kannst Du liefern?" (beides wurde hier so dargestellt). Stattdessen waren meine Worte "...BNO 4, auf die ich gerne so lange warte, wie es nötig ist".

Auch wenn ich hier der Neue bin, würde ich mich freuen, nicht gleich in so eine Schublade gesteckt zu werden.

Ich schlage vor, wir widmen uns nun wieder Wichtigerem.
CeBee wünsche ich weiterhin von Herzen gute Genesung!
sascha

Beitrag von sascha »

Ein sehr schöner Beitrag myxin! Herzlich Wilkommen noch mal von meiner Seite aus...

Ich denke, jetzt sollte auch mal gut sein... Letztendlich zählt nur eins: Das wir alle gesund sind und bleiben und hoffentlich bald werden um so wunderschöne Dinge (wie zum Beispiel Musik) ohne Beschwerden genießen zu dürfen!

Einen schönen Abend noch ihr Lieben! :-)

Viele Grüße
Sascha
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Hallo myxin,
willkommen hier!
gianni

Beitrag von gianni »

@ Myxin, guter beitrag finde ich auch!! Bravo auch @ Sasha. Nun sollte es genug sein und hoffen das CeBee bald die trommeln wieder schlagen kann :-).
Ciaooo
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich denke, hier wurde jetzt mehr aufgekocht, als ich eigentlich meinte.
So war das alles jedenfalls nicht gemeint, aber ich bin schon froh für die besänftigenden Worte, die voll in meinem Sinne sind. Ich habe auch nur für mich und meine eigenen Gefühle gepostet - ich machte mir eben schon auch Vorwürfe.
Aber jetzt sollten alle nach vorne schauen - auch CeBee.

Uns allen viel Kraft und ein schönes 2012 mit vielen schönen Erlebnissen!!!!

Genug geschmalzt, aber ich find`s toll hier im Forum.......
Explorer

Beitrag von Explorer »

Sorry Myxin, dass sollte kein Angriff sein. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass das ne Bestellliste sein soll. Sondern nur, dass es eventuell so rüber kommen könnte. Danke für die aufklärenden Worte und....

Willkommen im Forum!!!
Observer

Beitrag von Observer »

A propos Vorfinanzierung: Habe gerade bei kickstarter.com ein Projekt in den USA unterstützt. Da kann man sich einfach mit einem FB-Login einloggen und über Amazon Payments bezahlen. Leichter geht es nicht.

Das wollte ich nur mal loswerden.

Ansonsten schließe ich mich den guten Genesungswünschen an und hoffe, dass der heimliche Held unserer Kindheit wieder zur alten Kraft findet.
Gast

Beitrag von Gast »

Auch ich hab CeBee vor einiger Zeit eine "Wunschliste" gesendet ohne zu wissen, das es ihm gesunheitlich schlecht geht/ging... Ich denke aber nicht, das so eine "Liste" ihn stören wird,im Gegenteil! Ich kann mir vorstellen das es ihn nachwievor freut zu sehen, das sein (Lebens)Werk im Gespräch ist und bleibt, denn ein Künstler lebt von und für sein Werk (ich spreche da aus eigener Ehrfahrung)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wer ist "ich" ? Wer bist du ???
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Nickname wird wohl nicht angezeigt.. hmmm, seltsam! Denn wenn er angezeigt würde, würd da jetzt "El Diablo" aus meiner Lieblingsfolge der DDF stehen:-)Ist für meine Aussage auch nicht weiter relevant, ich denke das ich da einen guten Ton angeschlagen habe und Bös war es ja auch nicht gemeint.
Antworten