Noch fehlende Stücke aus den Jahren 1979-1981

Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Oder es gibt zuerst noch die Einigung 2011 und dann das Buch!
Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Man darf ja auch nicht vergessen das der Feind mitliest und nur auf eine falsche Bemerkung wartet!Also kann ich CeeBee gut verstehen wenn er sich nicht so detailreich äußert.Die Gegenseite würde sofort versuchen einige Dinge im Vorfeld zu zerschlagen!!!Ich glaube das CeeBee mitlerweile erfahren genug ist und weiß wann man was,wo und wann äußern kann!Er würde sich ja selbst den Ast absägen wenn er im Vorfeld zu viele Details bekannt gibt.CeeBee ist absolut im Recht und so wie er behandelt wird ist eine Ungerechtigkeit sondergleichen!!!Aber er kämpft ja auch gegen einen großen millionen schweren Konzern und wie es meistens so ist ,Geld ist Macht!Wer vor Gericht am besten lügt,gewinnt!!!Ich wünsche mir das CeeBee die Gerechtigkeit bekommt die ihm zusteht und das er die Kraft behält, sich durch zu setzen!
Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Europa Label klagt auch über mangelnde Absatzzahlen,weil das Interresse an Hörspielen immer mehr abflaut.Die meinen das es daran liegt das die Kinder immer mehr vor den Spielekonsolen sitzen würden!Alles klar!!!Natürlich liegt es nicht an der abnehmenden Qualität!Also ich habe schon seit Jahren keine CD der ??? gekauft.Ohne Bohn-Musik sind die Geschichten auch nur noch halb so schön!Die ganze Atmosphäre ist kaputt!Ich kaufe ausschließlich die alten Kassetten.Eigentlich dumm das Europa Label so stur ist,denn wenn die doch mal richtig überlegen würden,währe doch eine Einigung mit CeeBee eine richtige Finanzspritze.Auch wenn sie erst die Tantime an CeeBee zahlen würden,daß Geld währe schnell und gewinnbringend wieder drinn!Vieleicht kommt ja doch mal das große Erwachen.Eigentlich können die von Europa sich diese Sturheit gar nicht leisten!Der Markt sinkt immer weiter!!!Wenn überhaupt sind doch die Hauptkunden unere Generation und wir werden auch nicht jünger!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich denke das nicht, ich glaube heute zu Tage interessieren die wenigsten für die alte Musik. Bei unsereins löst es ein nostalgisches Feeling aus, dass die Kiddys von heute nicht mehr haben. Und unsereins kennt/besitzt die Folgen mit der alten Musik ja eh schon. Deshalb glaube ich nicht, dass Europa mit der Austausch der Musik seine Absätze erhöhen würde. Ich finde einfach, dass bei den Europa Hörspielen generell die Qualität leidet. Man versucht das Steckenpferd "Drei ???" künstlich am Leben zu halten. Für mich sind sie schon lange tot.
Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Wenn es eine CD Veröffentlichung der alten Kassetten geben würde,würde ich diese komplett kaufen!Unsere Generation ist ja noch lange nicht aus der Welt!Also denke ich mal, das es nicht nur mir so gehen wird.Gerade nach so langem Streit sehnt man sich nach all dem woran jahrelang nicht zu denken war.Für mich sind die "Drei ???" auch schon lange Tod.Dafür lebt die Musik weiter!Aber eine wiederbelebung der alten Folgen wäre doch nicht schlecht?Der wahre Star ist auf jeden Fall CeBee.Ohne seine Stücke hätte die Serie niemals solch einen Boom erlebt.Sie passten einfach,egal welche Situation die Musik beschreiben sollte.Aufjeden Fall viel besser als heute!Die B.N.O. Serie ist auch ohne "Drei ???"der Knaller und ich hoffe ,daß es noch weiter geht.
Antworten