Carsten Bohn beim Promi Dinner

Dirk

Beitrag von Dirk »

Wenn Carstens Musik so oft eingesetzt wird, könnte man da doc was machen bei VOX / RTL2 (RTL-Gruppe), mit dem Verantwortlichen sprechen, dass da mal eine Sendung über Carsten inkl. Konzert gemacht wird! Das wäre doch mal was.
sascha

Beitrag von sascha »

Vox und RTL2??? Das sind bestimmt nicht die geeigneten Sender... Vielleicht eher Arte oder ein ZDF Spartenkanal! Aber die Idee ist gut. Eine Doku über den erfolgreichsten Hörspielmusiker der Welt!!! Und nach der Doku ein Livekonzert! :-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich persönlich warte ja immer noch auf ein Statement von Carsten zu der Sache.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich persönlich warte ja immer noch auf ein Statement von Carsten zu der Sache.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich persönlich warte ja immer noch auf ein Statement von Carsten zu der Sache.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Nanu? Warum hat er das jetzt dreimal gesendet? War nicht meine Absicht.^^ Seltsam.
Antworten