Hallo CeBee,
könntest du nicht eine Art Vlog machen und das gleichzeitig hier auf der Startseite einbetten? Den Einbettungscode liefert die youtube ja immer gratis mit. So erreichst du sowohl die youtube-Community, als auch die Hardcorefans hier auf der bignote. das war glaube ich auch das Problem mit den MakingOfs zur Vol. 4. Die waren zwar in der News-Sektion eingebettet, aber wenn man sich nicht grade zufällig dorthin verirrt hatte, fand man die auch nicht, es sei denn man hat deinen youtube-Channel abonniert, was vermutlich aber viel mehr Leute tun würden, wenn es dort regelmäßig Videos gäbe...
In denen könntest du ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, wie du es schon so unterhaltsam auf dem Delphi-Konzert getan hat. Ein paar Anekdötchen zur Entstehung der Stücke, zur Zusammenarbeit mit den Musikern, und deine aktuellen Projekte. Als Schmankerl könntest du am Ende jeden Videos einen Ausschnitt aus dem Delphi-Konzert einbauen (muss ja nicht perfekt gemastert sein). Zum Schluss noch einen Appell zum Beitritt in den Fanclub mit Spendenaufruf, fertig!
(Da fällt mir ein: Ein flattr-Button auf der Startseite wäre nebenbei auch nicht schlecht.)
Auf die "CeBee"-Story in schwarz auf weiß bin ich schon sehr gespannt, wobei mich eher heute als morgen interessieren würde, warum Sony auf einmal schamlos deine Originalversionen zum Download anbieten kann (in Form der Abenteuerserie), und du nicht

.
Gruß,
Matthi