Brandnew Oldie 4
Toll, es scheint endlich wieder etwas Schwung in die Geschichte zu kommen!
Hatte ja vor einiger Zeit hier schon mal einen Vorschlag zum Thema Vorfinanzierung unterbreitet.
Crowdfunding wäre sicherlich ein möglicher und wie ich finde fairer Weg.
Hoffe sehr dass etwas zustande kommt und die wunderbare BNO-Reihe eine Fortsetzung findet...es gibt noch soviele tolle Titel die veröffentlicht werden sollten.
Wäre also auch sofort bereit zu überweisen:-)
Hatte ja vor einiger Zeit hier schon mal einen Vorschlag zum Thema Vorfinanzierung unterbreitet.
Crowdfunding wäre sicherlich ein möglicher und wie ich finde fairer Weg.
Hoffe sehr dass etwas zustande kommt und die wunderbare BNO-Reihe eine Fortsetzung findet...es gibt noch soviele tolle Titel die veröffentlicht werden sollten.
Wäre also auch sofort bereit zu überweisen:-)
Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend. Würde mich wirklich sehr, sehr freuen. Dafür würde ich auch etwas tiefer in die Tasche greifen, wäre vermutlich für mich DAS Highlight in Sachen "Musik-Veröffentlichungen 2011". MIch würde allerdings mal sehr interessieren, was so eine Produktion kostet...
...hab da auch komplett keine Vorstellung. Hab gerade erst heute morgen mit nem Arbeitskollegen gesprochen, der auch in einer Band spielt und die gerne ihr 2. Album veröffentlichen wollen...stockt nun beim Label, da die Konkurs angemeldet haben und ohne Promotion ist das auch nichts...alles nicht so einfach. Wundert mich eh, dass es immer noch nicht alle wissen, dass CeBee hinter allem steckt, nach den ganzen Alben und Interneteinträgen auf diversen Seiten, Konzerten etc. ...was soll man denn noch machen. Über Absatz-Zahlen wird hier wohl auch wieder nichts verraten, oder CeBee? Ich hatte mein Glück ja schon zwischendurch mal versucht...wurde aber immer gekonnt ignoriert. Ist da irgendwas negatives dran, wenn man die Zahlen veröffentlicht und sie sind nicht soooo hoch, wie man denken würde ???
> "(...)Wundert mich eh, dass es immer noch nicht alle wissen, dass CeBee hinter allem steckt(...)"
Leider ist ja das "Drei ???"-Fan-Buch "30 Jahre Hörspielkult", welches sehr gute Werbung für Carsten war, leider
seit etlichen Monaten nicht mehr im Handel erhältlich, auch nicht im Internet. (Ich glaube wg. "rechtlicher Probleme").
Das Buch wäre wirklich sehr gut geeignet gewesen, um "größere Massen" zu informieren. Damit wurde das Mitttel,
um CeBee's Bekanntheitsgrad zu steigern, schon wieder abgewürgt, bevor es eigentlich richtig begonnen hatte...
Leider ist ja das "Drei ???"-Fan-Buch "30 Jahre Hörspielkult", welches sehr gute Werbung für Carsten war, leider
seit etlichen Monaten nicht mehr im Handel erhältlich, auch nicht im Internet. (Ich glaube wg. "rechtlicher Probleme").
Das Buch wäre wirklich sehr gut geeignet gewesen, um "größere Massen" zu informieren. Damit wurde das Mitttel,
um CeBee's Bekanntheitsgrad zu steigern, schon wieder abgewürgt, bevor es eigentlich richtig begonnen hatte...