DAS KONZERT !!!

jake

Beitrag von jake »

@Dirk: also Marc Comountain mit seinem Stooges T-Shirt ist mir aufgefallen und ich glaube auch Kpt.Korg (wenn er das auf den Fotos ist, jedenfalls ist mir der, der auch an der Moog-Orgel steht aufgefallen). Wie siehst du denn aus? Mario hat keine Namen dazu geschrieben. Gab es übrigens zwei mails mit Fotos, weil ich nur eine mail bekommwen habe und in der mail von "Nachschub" die Rede war? Ich habe übrigens doch ein Foto mit dem Handy gemacht, brauche aber noch ein entsprechendes Datenkabel.
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@ Mario

Danke für die Fotos. Auf dem ersten seh ich voll aufgedunsen aus. Hab das sofort im Spiegel kontrolliert. Ich bin zu der Feststellung gekommen, dass mit Deinem Fotoapparat irgendetwas nicht stimmen kann :-)

@ jake

Ja, die Stooges, dass war noch Fernsehunterhaltung vom Feinsten und pädagogisch
wertvoll. Die gute alte Zeit.

Viele Grüße,

Marcus
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ Marc C. warum so eitel, Marcus? Du bist doch gut getroffen und siehst verdammt gut aus!
@ Jake bin der Blonde mit schwarzem T-shirt und der Jeansjacke (kurze Haare) Kannst ja mal ein Foto von Dir schicken (per mail: doerkheinrich@web.de) Vielleicht erkenne ich Dich ja.
Grüße an Euch & die anderen Bohnis
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

@jake - Ja, der am Moog bin ich... Das Bild gefällt mir auch ganz gut, aber auf den anderen Fotos sehe ich irgendwie aus wie Horst... ;) Kannst mir ja auch mal Dein Foto schicken - vielleicht weiß ich ja dann auch, wer Du bist... Musst ja wirklich direkt vor uns gestanden haben! Mail ist kpt_korgSPAMISNICH@hamburg.de (Großbuchstaben bitte entfernen... ;) ).
Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

Moin! Soderle, nach einem kleinem Umweg über Tutzing bin ich nun auch endlich vom Konzi daheim. Kann mich der allgemeinen Lobhudelei nur anschließen: Das war wirklich sensationell und schreit nach mehr! Also kommt doch demnächst mal nach NRW! Für die KuFa hole ich mir auch gerne wieder ein Ticket! *g*
plotzka

Beitrag von plotzka »

Auch hier muss ich noch mal mein Senf zu geben! Wie hieß der Thread??? Keine Ahnung, egal!
Ich fand das Konzert tierisch und wenn die Arnoldskinder noch gespielt hätten und wir noch danach gitarreroo...ähhh ihr wisst schon gehört hätte wäre ich seelisch total am ende gewesen!:-) Genau bei "Watchout" muss mir dieser Pisser vom Grünspan ins Ohr brüllen das wir nicht mehr spielen, danach war ich ein wenig aus dem Konzept, was auch ganz gut so war, denn ein Rohdie schaute mich immer so komisch an, warum ich Tränen in den Augen hab. Ich war kurz davor richtig abzuflennen! mann mann mann!:-)

@Biele: Natürlich bist du dabei!!!
@Mario:Lade gerade die Foddos runter!:-)


(Ich bin wieder da!!! Euer Arnoldsbruder) TOM PLOTZKA!!!:-)
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Wenn man bedenkt das das alles heut auf den Tag 6 Jahre her ist!!! Wie schnell doch die Zeit vergeht!!!
Antworten