Drei ??? Musikumfrage

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Die drei ??? und die Musikumfrage
Die besondere, musikalische Umfrage!

Wir haben uns gefragt – wie hört sich für Euch Rocky Beach an?

Welche Songs hört Ihr, wenn Ihr die Augen schließt und mit Justus, Peter und Bob in einem Cafe in Rocky Beach sitzt oder das Radio aufdreht. Oder welche Musik passt Eurer Meinung nach einfach zu der kalifornischen Heimatstadt der Die drei ???. Gefragt ist heute keine Hörspielmusik, sondern ‚populäre‘ Songs, die zu Rocky Beach und Kalifornien passen. Bitte sendet uns je bis zu drei Songs zu. Unter allen Einsendungen werden verlost …

10x die CD "Jan Friedrich Conrad: Hörspielmusik" und die aktuelle Folge der Die drei ??? "Stadt der Vampire"

Eine Auswahl wird von der Jury bestehend aus Redaktion, Produktmanagerin Corinna und Oliver Rohrbeck bestimmt und hier veröffentlicht.

Quelle:
http://www.dreifragezeichen.de/www/musi ... mpf%E4nger

PS: ich hätte da schon ein paar Ideen :-)
sascha

Beitrag von sascha »

"...Gefragt ist heute keine Hörspielmusik, sondern ‚populäre‘ Songs, die zu Rocky Beach und Kalifornien passen..."
Hmmm, was könnte man da den mal wählen... ;-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ m.c.ren : Findest Du nicht, dass diese “Anfrage für 'ne Umfrage" in diesem Thread, der "Cebee's Music" heisst, etwas "fehlplaziert" ist ?? Das wäre doch dann eher etwas für "Ideen & Anregungen" o.ä., aber hier auf/über "meine/r Seite" ne Verlosung von CDs von JFC anzukündigen finde ich das "etwas unpassend", zumal hier auch noch Corinna erwähnt wird, eine Dame bisher immer sehr "zurückhaltend" war, wenn es darum ging, sich zu meiner Musik zu äussern.

Da ich z.Zt. keinen Webmaster habe werde ich selber versuchen, diese Anfrage innerhalb eines anderen Threads unterzubringen. Cool ?!!
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Da ist was Wahres dran.......
Vielleicht kriegen wir die Kuh hier irgendwie vom Eis..... Wer hat Kraft?
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo in die Runde,

sorry, wenn das missverständlich von mir war.
Das war weniger als Aufruf zu einer Umfrage oder Sammeln von Ideen gemeint, sondern eher nur als Info, da es um Musik bei den Drei ??? geht und mein PS: dass ich da schon ein paar Ideen hätte, war natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint auf die Original-Musik bezogen.
sascha

Beitrag von sascha »

@m.c.ren: so hatte ich das eigentlich auch verstanden...
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@ Sascha:
Danke, das beruhigt mich ja etwas.

@ CeBee: natürlich kannst Du das gerne woanders unterbringen...oder auch löschen.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Zu deiner Beruhigung, ich hatte es auch so verstanden. ;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Danke, dann wäre ja alles klar :-)
Antworten