Manfred Rürup bei Wikipedia

Antworten
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo Bohnies,

ich war mal so frei und habe einen Wikipedia Eintrag verfasst. Nach langem Kampf wurde dieser nun auch gestattet, ist aber immer noch in der Disskussion der Qualitätssicherung. UNd zwar muss der Artikel eventuell noch verbessert werden.

Nun wollte ich euch bitten, den Artikel mal durch zu lesen und ihn eventuell zu verbessern, falls ihr noch mehr wisst oder einige neue Infos kennt, die hier noch nicht bekannt sind. Vielleicht kann Manfres ja auch noch das ein oder andere dazu sagen.

Gebt einfach "Manfred Rürup" bei Wikipedia ein oder folgt einfach diesem Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_R%C3%BCrup
sascha

Beitrag von sascha »

Hi Explorer!

Irgendwas stimmt nicht mit Manfreds Geburtsdatum ;-)

Gruß
Sascha
Explorer

Beitrag von Explorer »

Wieso? Das genaue Geburtsdatum ist nunmal nicht bekannt. Man kann aber zu 100% davon ausgehen, dass er 19XX geboren wurde. UNd das ist das 20. Jahrhundert.

Momentan befinden wir uns im 21.Jahrhundert. ;-)
sascha

Beitrag von sascha »

ACHHHH SOOO... Dachte, das Geburtsdatum wäre bekannt. Bin auch nicht so der Wiki-Experte! :-)
gianni

Beitrag von gianni »

Ich glaub das Manne am 12/6/'51 gebohren ist.
Ciao Gianni
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Gianni :

Stimmt! Manfred's Geburtsdatum ist der 12.06.1951 (noch'n Zwilling in meinem Freundeskreis ;-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

So Freunde.

Habs mal geändert. ^^ Danke für die Info Carsten.
Antworten