Drei ??? - Open Air BERLIN Waldbühne - 21.08.2010

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Gerade gelesen auf:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.h ... 816$807643
Carsten, wie wär's mit einem Konzert in Berlin?
Da die ???-Veranstaltung an einem Samstag ist, kann's
auch gerne wieder ein Mitternachtskonzert sein ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

...wäre doch auch ein guter Termin zur VÖ der Vol.4 ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

auuu jaaaa, bidde bidde!!!!
WALDBÜHNE, jetzt und sofort!!!!
Marcus

Beitrag von Marcus »

...hmm, erstaunlich wenig Resonanz bisher..außer von einem Herr oder Frau Namenslos...
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

22.000 Zuschauer...mein lieber Onkel Otto, das wäre natürlich mal potentielles Publikum für ein Konzert, da hast Du wohl recht. Ich hatte mich bisher nicht geäussert, da ich zw. Kiel und Flensburg wohne und daher Berlin nicht ganz meine Richtung ist, aber vielleicht sollte sich CeBee das echt mal durch den Kopf gehen lassen. 22.000 Drei ??? Fans....Wahnsinn...aber ich dachte auch schon im Delphi Showpalast, dass da mehr Leute kommen, denn schliesslich waren auch ca. 12.-13.000 Fans in der Color Line Arena in HH und wieviele kamen davon zum CeBee Konzert? Vielleicht waren wir 300 ...? Ist natürlich wieder alles ne Promotionfrage...
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ja, hatte auch gedacht, das meht Leute in's Delphi kommen. Vielleicht hilft das neue ???-Fan-Buch "30 Jahre Hörspielkult" nun wirklich, um die vielen "noch unwissenden Bert Brac-Fans",(auch die ohne Internet-Anschluß bzw. ohne Internet-Interesse) zu mobilisieren. Die Chancen sind ja jetzt definitiv größer, weil "Sony(BMG-Europa)" das Buch offiziell im Fan-Shop anbietet (und Carsten namentlich erwähnt) und es auch auf der "seltsame Wecker"-Tour mit dem Tourinfo&Werbe-Heftchen beworben hatte.
Ich habe mir schon längere Zeit keine Drei ???-CD gekauft...hat evtl. jemand eine aktuelle CD ? Ist darin ggfs. auch Werbung für das Buch?
Marcus

Beitrag von Marcus »

..meinte natürlich "mehr" ;-)
mondspur

Beitrag von mondspur »

Hab ich das richtig verstanden, dass der Konzerttermin im Delphi deswegen so spät
zustande kam, um so viele ???-Gäste wie möglich nach der Aufführung "seltsamer Wecker" zu ermöglich danach zu kommen?
Also deswegen auch der gleiche Tag? An für sich sinnig.
Allerdings muss ich echt sagen, dass die späte Uhrzeit den meisten Fans zu spät ist!
0.00 Uhr ist echt ein bischen arg spät, vor allem für Leute die noch heimfahren müssen.
Ich würde natürlich trotzdem kommen :)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Denke mal, das ist nicht soo schlimm, wenn's ein "Mitternachtskonzert" von Samstag auf Sonntag ist...dann kann man ja ausschlafen ;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Meint Ihr, CeBee hat das hier wahrgenommen und denkt da vielleicht drüber nach?
Wie gesagt ich komme eher aus der Flensburger Ecke, aber da würde ich doch glatt überlegen, mal einen Abstecher nach Berlin zu machen :-)

"Die Original-Sprecher der Kult-Hörspielserie Die drei ??? präsentierten in 19 Shows "Die drei ??? und der seltsame Wecker – Live and Ticking". Im Sommer 2010 wird es noch eine einmalige Zugabe geben: am 21. August 2010 wird das Live-Hörspiel auf der Waldbühne und damit erstmals Open-Air vorgestellt. Bis zu 22.000 Zuschauer haben die Gelegenheit, beim größten Live-Hörspiel aller Zeiten dabei zu sein. Und wahrscheinlich heißt es auch dann wieder: "Die kultigen drei ??? begeistern die Fans." (BILD-Zeitung).
Antworten