Carsten's unterschiedliche Bandbesetzungen.

Antworten
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hi Leute,

ich habe mal eine Tabelle zusammen gestellt, in der übersichtlich aufgeführt ist, in was für Bands Carsten mitgewirkt hat, was für Alben er in der jeweilgen Konstellation rausbrachte, und in was für einem Jahr.

Man kann da dann so ziemlich auf einen Blick erkennen, welche unterschiedlichen Musiker wann, wo mitgewirkt haben. Zumal grade beim Bandstand der Verwirrungsfaktor sehr groß ist. Mit einbezogen habe ich ebenfalls die Zeit von 1979 bis 1983 in der Carsten die Hörspielmusik gemacht hat.

Ansonsten habe ich mich nur auf Studioproduktionen bezogen (also keine Live-Alben oder DVD's etc) und auch eher die wichtigeren Prjoekte genommen. Also Bands wie Kickbit-Information habe ich außen vor gelassen.

Die Auflistung umfasst:

Frumpy
Dennis
Zabba Lindner und Carsten Bohn
Carsten Bohn's Bandstand (inlusive der Musiker aus den 70er/80er Jahren Hörspielsessions)
und Carsten Bohn Soloprojekt.

Das ganze dient einfach dazu, alle beteiligten Musiker übersichtlicher aufgelistet zu haben, ohne dass man erst auf Bignote.de rumwuseln und auf jedes einzelne Album klicken muss, damit man sieht: "Aha 1979 war Manfred Rürup an den Keys"

Eigentlich wollte ich die Liste ins Forum kopieren, da es aber eine Excel-Liste ist, klappte das leider nicht so ganz.

Nun wollte ich fragen ob man die Tabelle nicht irgenwie in die Seite integrieren kann, bzw zum Download anbieten. Dann müsste ich diese wohl Carsten oder jemand anderem Verantwortlichen per e-mail schicken.

Wie schauts aus, wäre so etwas machbar?? Oder anders gefragt: "Besteht überhaupt ein INteresse eurerseits an so einer Liste??"

Bitte um Rückmeldung.
mario

Beitrag von mario »

Schick mal --> mc (at) bignote.de
Explorer

Beitrag von Explorer »

So is raus. ;-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

UNd wie sieht's aus Mario?

Kannst du mit der Tabelle etwas anfangen??
mario

Beitrag von mario »

Ja, kann ich! Wird aber noch etwas dauern, bis das umgesetzt ist!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Moin Mario.

Kurze Info zum Zwischenstand wäre sehr nett. Bist du schon was weitergekommen, mit der Liste???
Antworten