Titelwünsche 31.10.09

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Da um die Tracklist der CD ja noch ein kleines Geheimnis gemacht wird ;-)
könnten wir doch eine Abstimmung machen, welche Tracks "unbedingt"
live gespielt werden sollten :-)
Ich werf mal in den Raum:
Guitarrero Comedown (part1,2)
Eva's Decision (alle parts)
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Ich wäre mal neugierig auf einen Titel, der zwar damals eingespielt aber in keinem Hörspiel veröffentlicht wurde und uns demnach unbekannt ist. Wenn der dann genau so gespielt wird wie "damals" wäre es mal interessant, ob es damit genauso funktioniert, quasi ohne Erinnerungs- und Nostalgiefaktor.
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Ich wäre für alle Tracks aus BNO Vol. II und Vol. III, da diese ja noch nie Live gespielt wurden!!! Hab aber natürlich auch nichts gegen Titel aus Vol. I!!!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wenn die Show evtl. wieder für eine Live-DVD aufgezeichnet wird, wäre es gut,
wenn der Schwerpunkt bei den Tracks von Vol.2 & 3 liegt.
Aber es sind ja vielleicht auch einige Stücke dabei, die nicht auf die Vol.3
kommen, einfach weil jetzt eine Auswahl getroffen werden mußte. Diese könnten
dann als besonderer Bonus live gespielt werden und auf die DVD kommen...was meint Ihr?
CeBee

Beitrag von CeBee »

Okay, dann woll'n wir mal den Vorhang etwas zur Seite schieben, und den Schein-Werfer, den Spot auf die Namen der Titel lenken die es auf Volume 3 geschafft haben und/oder noch schaffen könnten ;-)

@Marcus:
Dein Wurf ist richtig !! Du hast gewonnen, was, das erfährst Du demnächst auf einer speziellen Seite ;-) Nein im Ernst: wir haben die seinerzeit "geteilten Titel" zusammengeführt und aufgenommen, und dabei eben auch Guitarro Comedown, und zwar lle 3 Parts, so wie sie ursprünglich auch komponiert wurden.

Das haben wir auch mit "Eva's Decision" so gemacht, und (das war auch ein interessantes "Unternehmen")einer Komplett-Version von "Simple Rhythm", die sehr schön geworden ist.
CeBee

Beitrag von CeBee »

Ich denke wir, d.h. MC Mario und ich werden uns überlegen, was am smartesten ist , wenn es darum geht "Geheimnis-Lüftung" geht ;-)

a) Neuer Thread hier in der Community ?, oder b) vorne im News Bereich ??, oder c) vielleicht eine zusätzliche "Front-Page-Attraction" ??? ;-)

was meint Ihr, hier ????
CeBee

Beitrag von CeBee »

Fehler im ersten Satz! Sollte heissen :"was am smartesten ist, wenn es um "Geheimnis-Lüftung" geht" ;-)
borrow-meister

Beitrag von borrow-meister »

Ich denke, so eine echte Geheimnis-Lüftung gehört in den News-Bereich, auf der Startseite dazu ein Link zu besagter Nachricht und in der Community ein Thread, wo wir Fans uns über die Titelauswahl "auslassen" können...
CeBee

Beitrag von CeBee »

Ja, das denke ich auch !

Ich werde MC Mario "anschubsen" ;-)
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Ab sofort kann man die BNO 3 bei jpc bestellen. http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/2535561

Dort gibt es auch eine Titelliste. Es sind 13 Tracks auf der CD drauf. Wollte uns Carsten Bohn, die Titelliste nicht schon seit geraumer Weile verraten?
Antworten