Brandnew Oldies Vol. Dr3i ;-)

Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ach ja: Und nicht zu vergessen der 83er-Synthiehit "XYZ". Solch eine frühliche und einprägsame Musik darf auch auf keinen Fall fehlen.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Lieber CeBee,

das wir "Bohnies" ja langsam echt ein dickes "Wartefell" bekommen haben und immer geduldig nach jeder Info lechzen, Dir brav die Treue halten, regelmässig auf der Seite sind und jeden Schnipsel von Dir kaufen, könntest Du uns nicht einen klitzekleinen mini Gefallen tun?
Wir wissen ja alle, dass es mit VÖ-Daten mehr als schwer ist, weil sich meist eh immer was verschiebt und andere Projekte dazwischen kommen.
ABER: vielleicht könntest Du uns ja einen kleinen Tipp geben, ob überhaupt schon Titel von BNO.3 eingespielt worden sind? Wieviele würde ich mich ja fast gar nicht trauen, zu fragen :-)

viele Grüße
CeBee

Beitrag von CeBee »

@m.c.ren und alle Anderen:

um es gleich vorweg klarzumachen: nein, es hat noch keine Aufnahme-Session gegeben, denn davon hättet Ihr bestimmt etwas gehört bzw. gesehen, denn Mario hatte vorgeschlagen, dass wir dieses Mal auf jeden Fall ein "Making of..." mit eigener Camera mitdrehen und ich finde dass ist eine sehr gute Idee.

Sobald wir absehen können, wann wir in's Studio gehen können, bekommt Ihr hier auf jeden Fall zuerst eine Info darüber. Vorab müssen wir aber unbedingt klären, welche Titel wir bzw. Ihr favorisiert, und dazu wird es baldigst einen eigenen Thread geben. Siehe News !!!

und last not least kurz eine Antwort @ dr.shaitan und alle diejenigen, die "verwirrt" sind aufgrund der Ansage, dass ich doch noch alles Mögliche in Bewegung setzen werde um eine VÖ in diesem Jahr zu realisieren : es war immer geplant eine BNO Vol. 03 zu veröffentlichen und daran wird sich auch nichts ändern, und wenn sich Möglichkeiten ergeben oder Hoffnungsschimmer auftauchen, dann werde ich das hier genauso kommunizieren, wie die Überlegungen, die ich in meinem "Zwischenbericht" veröffentlicht habe, denn wir sind hier ja auf "meiner Seite", und da nehme ich mir das Recht, über die Dinge zu berichten, die mich beschäftigen und für Euch, meine Fans von Bedeutung sein könnten oder sind ;-)

Also dann, bis gleich...............

Euer CB
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey CeBee,

Danke für die doch recht schnelle Info. Die Idee mit der kleinen Videodoku während der Aufnahmen finde ich sehr gut. Schade, dass man früher nicht viel mehr gefilmt hat, gerade bei solchen Sessions. Okie dokie, dann weiss ich/ wissen wir erstmal bescheid und freuen uns über die Abstimmung der Titel (auch klasse, dass Du hier die Fans einbeziehst, welcher Künstler macht das schon?).
Ich kann Dir und Deiner Band nur wünschen, dass die Verkaufszahlen Deiner Produkte in die Höhe schnellen !!!

Viele Grüße aus dem ganz hohen Norden nach Hämburch :-)
PS: bin übrigens Sonntag bei Euch, im "Übel & Gefährlich" zu der Drei ??? Record Release Party Folge 129 mit Olli Rohrbeck. Freu mich schon, wenn es von DIR eine solche Party/ Konzert geben wird *gg*
Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

Die dritte BNO noch dieses Jahr? Demnächst hier ein Voting zur Titelauswahl? Wo ist der Schampus ...
Landru

Beitrag von Landru »

Freue mich auch riesig! Danke Carsten!
Sebi

Beitrag von Sebi »

Moin Moin Carsten und der Rest,

wow, das klingt ja alles sehr vielversprechend. Eine Frage an die Allgemeinheit: eine Abstimmung setzt ja voraus, dass man die Titel der Songs mit der Musik in Zusammenhang bringen kann. Mir würde das nur anhand der Titel leider nicht gelingen (mangelnde Kentnisse). Wie sieht das bei Euch aus? Nicht das wir hier im "Dunkeln" abstimmen... ;0)

Greez,
Sebi.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hallo Sebi,
die Soundwerkstatt kann Dir evtl. weiterhelfen:
Siehe unter
http://www.hoerspiele.de/specials/sound ... efault.asp
oder unter
http://www.hoerspiele.de/specials/soundwerkstatt/
Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Delta,
Marcus
Antworten