Jubiläumskonzert

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Gibt's schon einen konkreten Termin? :-)
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Wie wäre es mit dem 23.8. in Köln, direkt nach dem "C-64/Amiga-Musik-Konzert" des WDR-Orchesters (www.symphonicshades.com)? ;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo in die Runde,

tja, durch die news ist es ja nun leider raus, dass es leider zumindest ERSTMAL nichts wird mit unserer lang erwarteten BNO Teil 3, ABER: es hilft nun nichts, sich den ganzen Tag zu ärgern (obwohl ich natürlich auch enttäuscht bin, klar, aber ich kann es auch verstehen, kostet ja auch alles Kohle), sondern wir sollten uns vielleicht eher auf ein Konzert VERSUCHEN zu freuen, sobald das in der Möglichkeit von CeBee und seiner Bandstand liegt, denn das wäre was, was mir die Laune doch noch einigermassen retten könnte. Also, her mit der Live-Session Part 4, ich bin am Start :-)
VG
Marcus

Beitrag von Marcus »

"Also, her mit der Live-Session Part 4, ich bin am Start :-)

Ich auch!! :-)
Antworten