Aufnahme-Session's für Vol.3

slurmjunkie

Beitrag von slurmjunkie »

Da hatte ich doch tatsächlich den falschen "Vol. 3"-Thread für die Wünsche erwischt. Bitte um Entschuldigung.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Gibt's hier bald Neues zu vermelden..?
;-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

HHhhmmmmmmmm ;-)
Mario

Beitrag von Mario »

Was für ein Schelm ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

....;o) schelm, sach doch ma was...;o)
Robbit

Beitrag von Robbit »

So Leute! (*aufdenTischklopf*) Jetzt mal tacheles!

Wir alle hier, und das sind nicht wenige, haben dem Künstler mit wohlwollender Gutmütigkeit die Zeit gelassen, die er zum Arbeiten braucht, haben mit jovialer Nachsicht die (erst spät mitgeteilte) Verschiebung des (recht früh angekündigten) VÖ-Termins hingenommen, haben unter Aufbringung übermenschlicher Selbstbeherrschung den Nachfragedruck auf ein beinahe unglaubwürdiges Maß gedrosselt, haben mit geradezu rührenden Finanzierungs- und Vorkasseangeboten Unterstützung angeboten und es — wie ich glaube — geschafft, CeBee eine Atmosphäre freundschaftlicher Geduld und unverbrüchlicher Treue zu bereiten, getragen von unserer hoffnungsfrohen Erwartung auf ein irgendwie absehbares Erscheinen von... äh, wie hieß das noch (schon so lange nicht mehr greifbar gewesen) achja: VOL. 3!!!

Ich denke, daß wir nun eine konkrete, substantielle Aussage über das Projekt "Vol. 3" erwarten, ja: verlangen können. Dieses Informationsrecht ergibt sich nicht aus unserem ergebenen Langmut, sondern aus der auf dieser Website verlauteten Ankündigung, man würde Vol. 3 bis Ostern, dann Weihnachten 2006 (?) herausbringen. Mit dieser augenscheinlich leichtfertigen Ankündigung hat sich der Meister in eine Pflicht hineinmanövriert, die er in dem Watteanzug aus devoten Community-Zusprüchen seiner Jünger nicht mehr wahrzunehmen scheint. Außer den News vom 21. Januar — auch schon eine Weile her — sind von CeBee nur einzeilige Geräusche ohne greifbaren Inhalt zu vernehmen. Es liegt mir fern, den Kreativen zu hetzen, was Zeit braucht, braucht eben Zeit. Ich ersuche ihn aber um den Anstand, den von ihm selbst angeheizten Hunger nach neuen BNOs mit regelmäßigen (!) und gehaltvollen (!) "Zwischenbilanzen" zu lindern. Das wäre fair :o)
Borrow-meister

Beitrag von Borrow-meister »

Hallo hallo, mich dürstet es auch mal wieder nach einem kurzem Zwischenstand der Dinge, auf welche Art auch immer.... ;-)
Momme

Beitrag von Momme »

Agenturen melden gerade, daß Sony SonyBMG übernimmt. Könnte es nicht sein, daß dies mittelfristig Einfluss auf die Freigabe der alten Bohn-Stücke und auf den laufenden Prozess hat?
Antworten