Kurzvideo CeBee

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...so, auf www.neuehelden.tv gab es doch mal ein Interview mit CeBee, dass man sich auch auf deren Seite anschauen konnte. Da habe ich gerade mal den Audio-Take aufgenommen (leider nicht gerade high end) und hochgeladen.

Ist ebenfalls unter dem Link "CeBee Interviews"
Marcus

Beitrag von Marcus »

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich habe mal ein paar weitere Videos online gestellt, neben bekannten vom Bandstand Konzert, Focus TV, das legendäre Montagsmaler Video mit Olli und Jens auch einen ganz neuen Bericht von TV Berlin über die Lauscherlounge und Olli Rohrbeck. Viel Spaß beim gucken.

...schon eine Woche Pause hier....

viele Grüße

m.c.ren
www.hartel.de.tl
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Cool, ich habe gar nicht mitbekommen, dass das Interview mit CeBee ja schon in der NEWS-Rubrik unter Movies ist.
Sehr gut, Danke !!!!

VG
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Mario,

hatte ich das was gesehen, was ich gar nicht hätte sehen sollen? Warum habt Ihr das wieder runtergenommen, war doch cool !!!

VG
gast

Beitrag von gast »

Ah, jetzt wird ein Schuh draus. ich hatte mich schon gewundert welches Video gemeint sein könnte, da ich kein Interview finden konnte. Aber ich möchte das jetzt natürlich auch sehen *g*
Immer her damit. Büüüttte.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...ja wie gesagt, das war das Video, dass NEUEHELDEN.TV mit CeBee geführt hatte...hab durch Zufall mal in den NEWS auf VIDEO geklickt und da war das dann. Hab's mir nochmal angeschaut...weiter rumgesurft...nochmal zurück zu bignote.de und ....weg war es wieder...

VG

PS: schade, nicht viel los hier....news von der Hörspielmesse ??? Wäre schön....
Antworten