Humor Rumor

Antworten
Mario

Beitrag von Mario »

Hier darf über das Album diskutiert werden.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Eine echte zeitlose "Mega-Ultra-Platte" für "die einsame Insel", gehört zu meinen "All-Time-Favorites", genau wie sämtliche HSP-Musik ;-)))
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Today in the City gefällt mir davon am Besten.

Gruß,

Marcus
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Kann mir jemand die Musikerbesetzung (lineup) dieser Platte nennen? Das Album wurde doch 1977 aufgenommen, oder?

Danke schon mal!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Klick einfach in der Discography auf das Plattencover, steht unter dem jeweiligen Song-Text.
Marcus

Beitrag von Marcus »

...ich höre gerade "Humor Rumor"...immer wieder klasse...
letztes Jahr hatte die Wahnsinns-Scheibe 30jähriges Jubiläum...und es gab kein Konzert im Grünspan...???
Al

Beitrag von Al »

Immer, wenn wir Gäste haben und ich HR auflege, kommt ziemlich bald die begeisterte Frage "Was'n das?". Komisch eigentlich, jeder mag's auf Anhieb und niemand (außer uns Hardcore-Fans) kennt's. Echt mal wieder typisch Marketing-Millionen vs. Qualität, tssssss.
Antworten