Verkaufszahlen

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo in die Runde,

wir hatten doch vor Ewigkeiten mal das Thema Verkaufszahlen, das dann aber untergegangen ist. Kann man nach den Verkaufszahlen fragen, interessiert Euch das auch, oder hält man mit sowas hinter'm Berg?
Würde mich schon interessieren, ob das endlich mal ordentlich läuft, es wäre CeBee und Bandstand zu wünschen.
Also, was machen die Verkaufszahlen? :-)

VG
gianni

Beitrag von gianni »

Das wuerde mich auch brennend interessieren.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Tja Gianni,

da sind wir wohl die Einzigen....:-(

Was macht eigentlich CeBee ???

VG
Mario

Beitrag von Mario »

Dem werde ich mal sagen, daß er sich hier dringend wieder melden sollte. Aber im Moment hat er sehr viel um die Ohren.
gianni

Beitrag von gianni »

Nun Cebee hat sich leider eine meeeenge zeit nicht mer gemeldet was eigentlich sehr schade ist :-(.
Auch schlaeft die seite ein, wo sind all die fans?
Traurig das mann alles so haengen laest.
@ m.c.ren, ja, wir sind die einzigen hier geblieben.
Ciao und viele gruesse noch an euch allen und besonders an Dirk.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo CeBee,

magst Du hierzu was sagen?

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Hohen Norden :-)
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Ceebee mag dazu offenbar nix sagen. Oder er hat dieses Forum übersehen...? ;-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Mr. Murphy : "Ceebee mag dazu offenbar nix sagen. Oder er hat dieses Forum übersehen...? ;-)

Nee, hatter nich ;-) hatter was zu sagen, mussu lesen inne News-Sektion :-)
ganz vorne hatter was geschrieben - da kommt auch mehr - sacht er !!!

In diesem Sinne - auch hier mal wieder an Alle : Ihr seid nicht die Einzigen, nein, Ihr seid die einzigartigsten Fans und eine ständige Ermunterung für mich, weiter daran zu arbeiten und die "(Werbe-)Trommel zu rühren" damit es gelingt mehr von denen zu erreichen, die bisher noch nicht wissen, daß es uns und die ganze wunderschöne Geschichte der Wieder- oder besser Weiter-Belebung der Musik gibt, die Euch und vielen anderen bisher soviel Freude gemacht hat.

Euer CeBee
Antworten