„Remix Album“

Marcus

Beitrag von Marcus »

ich find sie ganz gut. (auf jeden fall besser als folge 6).
Marcus

Beitrag von Marcus »

hä, die antwort sollte in den anderen (dr3i-)thread! irgend etwas lief da bei der übertragung wohl schief...
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Die Hörproben zu Dennis Bohns Rocky-Beach-Theme-Album sind nun auch in den einschlägigen Online-Shops zu hören.
Da auf dem Cover (auf dem das "phantomseemäßige" Wasser ja sogar noch besser rüber kommt als auf dem Original) die CD als Folge 1 ausgewiesen wird, kommt ja vielleicht das Arnoldskinder-Pfeif-Thema mit weiteren Remixes als Folge 2 heraus?

Falls dies geplant ist, könnten dann ja "Single-Edit" und "Pop Mix" vom Tape Deck Project auch OHNE Hintergrundstimme ("Ich schließ mich in meinem Zimmer ein...") da mit draufkommen, so wie CeBee das am 5.6.07 schon mal angedeutet hatte...
lillebror

Beitrag von lillebror »

ja, covertechnisch sind die remixx-VÖs ganz weit vorn (:
da gibts nichts dran zu rütteln (;
*hüstel*
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Mir hat das Remix-Album auch sehr gut gefallen!!! Da sind sehr schöne Stücke drauf. Mein Lieblingsstück ist Titel Nummer 2! :-) Auch ich hätte gerne das Arnoldskinder-Stück ohne Gesang. Ohne Gesang könnte es mein Lieblingsstükc werden. Ceebee hat ja erwähnt, dass es vielleicht mal eine zweite CD geben wird mit weiteren Versionen. Sozusagen eine "Fan-Edition". Gibts da inzwischen was neues??
Antworten