DR3I ..kopflose Reiter (7)

Marcus

Beitrag von Marcus »

Mir jetzt auch egal,...ich habe die Folge...für lächerliche 95 Cent heruntergeladen...hehe
;-)))
MrAcres

Beitrag von MrAcres »

Tja, ich habe sie auch.... ;-) Beste Grüße!
pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

Wie ist das Ding denn? So unterirdisch wie die letzte? So was schlechtes hatte ich selten gehoert...
Marcus

Beitrag von Marcus »

ich find sie ganz gut. (auf jeden fall besser als folge 6).
Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

Fühlte mich gut unterhalten! Lässt man den Gimmick-Effekt von Hotel Luxury End einmal beiseite eine der besten Folgen der neuen Serie ...
Probleme

Beitrag von Probleme »

Ich denke, man merkt sehr deutlich, daß auch bei den Beteiligten 'die Luft raus ist'.
Die Sounds werden nicht mehr sehr bedachtsam ausgewählt. Wenn da beispielsweise ein Kopfloser-'Zombie'-Reiter (quasi in Zeitlupe) mit wehendem Umhang in tiefster Nacht durch den Nebel reitet, dann kann ich das Zirkuspony-Getrappel auf Holzbohlen als Sound nicht gelten lassen. Da gehört schon ein bischen mehr Arbeit dazu.
Auch die Sprecher sprechen in vielen Szenen, als würden sie zurückgelehnt auf Ihren Stühlen sitzen. Das ist hörbar und macht mir keinen Spaß.
Die Story ist so ausgelatscht vorgetragen, daß Sprüche wie 'och, Peter hast Du mal wieder Angst, Du weißt, doch das es keine Geister gibt...' mich nicht mal mehr schmunzeln lassen können...
Ich denke, nachdem Heikedine sich von der ursprünglichen Musik, den ursprünglichen (erfolgreichen) Autoren, dem Serientitel, den Namen der Darstellern etc. pp. getrennt hat, wird es jetzt Zeit, dass EUROPA sich von der Serie trennt und sie jemandem übergibt, der Sie wieder aufleben lassen kann. Bei EUROPA ist meiner Meinung nach 'der Ofen aus'.
Schade, aber man muß einem toten Gaul nicht mit aller Gewalt am Geschirr zerren... davon steht er auch nicht mehr auf.
Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

So sind die Geschmäcker eben verschieden ...
jaytee

Beitrag von jaytee »

kann jemand mir das irgendwie schicken?
vielen vielen Dank im Vorraus, habe es leider verpennt
jaytee
MrAcres

Beitrag von MrAcres »

So! Nun ist der kopflose Reiter tatsächlich offiziell erschienen. Und mit ihm der Jahrhundertstein. Leider ist nach der für mich guten Folge des Reiters der Jahrhundertstein wieder deutlich schlechter. Schade! Aber hört selbst...
Beste Grüße :-)
Antworten