Galactic Sound

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo in die Runde,

also da bekomme ich doch am frühen Morgen schon leicht erhöhte Herzfrequenzen im positiven Sinne, als ich gerade durch Zufall auf folgenden Link stiess:

http://www.hoerspiele.de/specials/galacticsound/

Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen...Asche auf mein Haupt :-(

Nun natürlich die Frage, die einfach kommen muss, denn es können ja nur welche aus unserer Community dahinter stecken:
"Wie komme ich in den Genuss dieser Kult Klassiker?"
Ich habe vor Ewigkeiten mal mit Einigen von uns aus dem Forum HSP-Musik getauscht (ich hatte natürlich selbst mal angefangen, die ganzen Musik-Sequenzen aus den HSP rauszuschneiden *gg*), das ist aber leider solange her, dass ich da weder Mails noch sonstiges, geschweige denn noch Namen dazu habe....:-(

Würde mich ja wie ein kleines Kind freuen, wenn sich dazu jemand melden würde:

m.c.ren@gmx.de

Viele Grüße und hoffentlich gibt es bald News :-)

PS: hab mir eben zum X-ten Mal das Interview mit Carsten auf dem letzten Event mit den Disco Boys im "Mandarin Casino" angehört, witzige Entstehungsgeschichte mit dem Fünf Freunden Titelsong, könnt ich mich beömmeln :-)
lillebror

Beitrag von lillebror »

wenn ich mich recht erinnere, dann waren das alles so "freaks", die sich seinerzeit im "boardy"-hörspielforum ausgetauscht haben ...

aber mal was anderes:
wo ist denn dieser thread hingekommen mit den "verbohnungen" von neueren HSPs?
(:
zu diesen leuten hätte ich mal gerne kontakt ...
(;
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey lillebror,

na schön, dass überhaupt ne Meldung kommt :-)
Meinst Du das "Dämon Projekt"? Hab ich noch hier, ist aber natürlich DEREN Verdienst (will mich da nicht mit fremden Federn schmücken).

Steckte dahinter nicht der gute alte PLOTZKA?
Hey Plotzka, guck hier doch mal wieder rein. Du müsstest doch best. auch die Tracks hier haben:

http://www.hoerspiele.de/specials/galacticsound/

Da kann ich jetzt leider keine Ruhe geben, bis ich das in meinen Händen halte.
Da sich meinen Eintrag schon einige angeschaut haben, aber anscheind keinen die Euphorie packt, gibt es da wohl nur eine Lösung:
ihr habt das alle schon lange bei Euch zu Hause liegen, kann das sein ???

Viele Grüße
lillebror

Beitrag von lillebror »

(:
genau, das "dämon-projekt" meinte ich.
ich mache hin und wieder auch was in der richtung ...
wenn sich jemand mit mir darüber austauschen möchte (;
mailto: lillebror[at]hoerspiele.de

und was "galactic sound" angeht:
die meisten leute des projektes sind mittlerweile in alle winde verstreut
und man hört irgendwie gar nichts mehr von denen.
sehr unwahrscheinlich also, das ganze in die hände zu bekommen ...
):
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey lille,

"Sie haben Post" :-)

viele Grüße
Mario

Beitrag von Mario »

Ich hab die DP´s auch noch irgendwo. Bringt mich aber auch wieder auf eine Idee. ;-)
Antworten