Bohn Musik bei Jamba

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...sagt mal Jungs, vielleicht bin ich auch komplett hinteran, weil ich so ein altes Handy habe, dass nicht mal die neuesten Klingetöne spielt und ich daher auch nicht sonderlich danach suche, aber wusstet Ihr das:

http://www.jamba.de/jcw/search/searchContent.do
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...ja klasse auch, dass der Link bei Carsten's Alben schön auf die Startseite führt. Dann halt bei SUCHE "Bohn" eingeben, aber haben wohl eh schon alle gemacht.

Ok, dann erstmal viele Grüße von dem mit dem polyphonen Handy :-(
CeBee

Beitrag von CeBee »

@m.c.ren:

danke für den Hinweis - ich wusste zwar daß die meisten meiner Alben inzwischen auf den wichtigsten Musikportalen liegen soll, aber es ist doch immer wieder schön zu sehen und zu hören, daß das auch so ist ;-)
Antworten