Arnoldskinder Reißen aus Pt. 2

Antworten
zeus-web

Beitrag von zeus-web »

Hallo CeeBee, hallo Freunde der guten Musik ;-)

Sehr lange war ich auf der Suche nach einem bestimmten Stück aus einigen Drei-??? Folgen: "Auf dem Schrottplatz".
Bis ich dann endlich auf den Urheber CeeBee gestoßen bin und dann irgendwann mit Hilfe der HSP-Datenbank herausgefunden habe, daß es sich um die "Arnoldskinder Reißen aus Pt. 2" handelte... Seit dem warte ich gespannt auf die BNO-CDs, aber auf den beiden bisher erschienenen waren das Stück anscheinend noch nicht drauf :-(
Weiß jemand (CeeBee??), ob das auf der dritten CD (kommt die eigentlich sicher?) sich befinden wird oder auf einer anderen? Oder hab ich das gar irgendwo übersehen??
Bisher hab ich die BNOs noch nicht gekauft, weil ich eigentlich auf mein Lieblingsstück warten wollte und dan alle auf einmal kaufen wollte (zwecks Portoersparnis)...

Kann mich jemand "aufklären" ;-) ?

Danke und ich freue mich schon auf die CDs (vielleicht schlage ich doch noch vorher zu, denn es gibt ja auch noch andere schöne Stücke drauf)

zeus-web alias Nico
Lillebror

Beitrag von Lillebror »

also ich hoffe, daß die ganzen coolen "TKKG"-tracks erstmal auf der (3) kommen werden "Groceria Maria Velasquez", "Jazzy Mrs Massy", "Circus Who", "Grace for all of a few" usw. (:
bitte bei den aufnahmen berücksichtigen (;
berni

Beitrag von berni »

Mein Ratschlag: Nimm Dir das Buch vor! :-)

Also wenn man bei JPC noch irgendein Buch mitbestellt, kostets kein Porto. Oder alle CB-CDs, dann passt's auch so schon...
Also echt, wenn man da halbwegs was für diese Musik übrig hat, sollte man mit dem Bestellen nun echt nicht zögern! Und begnüge Dich eben solange noch mit der guten alten Nr. 29. Die höre ich auch noch sehr oft. "Die drei kommen" auf der 29 ist einfach nicht zu toppen...
zeus-web

Beitrag von zeus-web »

Also überredet ;-)
Hab nun die zwei BNOs bei jpc bestellt. Bin erstmal so über die 50 EUR gekommen...
Warte aber trotzdem gespannt auf die BNO 3 ;-)

Nico
Antworten