technische Probleme im Forum

mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

puh, da bin ich aber froh, das ich hier wieder schreiben kann.. wie frustrierend war doch die fehlermeldung der letzten tage.

wenn jetzt alles wieder wie gewohnt von statten geht, prima!
ich bin auch unbedingt dafür, die alten beiträge aufzuhgeben. so oft stöbere ich in alten zeiten...

avatare und den ganzen quatsch halt ich auch für fehl am platz hier. einzigst eine suchfunktion wäre sehr nützlich, aber nicht unbedingt von nöten. hauptsache, das wird nicht eins dieser foren, in welchen man gleich angemeckert wird, wenn man mal eine frage stellt, dies schon mal gab, oder was weiss ich, worüber die sich in anderen foren immer alle so aufregen. ich find das scheiss-egal (sorry für den ausdruck - aber ist doch war) dieses ganze getue von wegen oh jeh ojeh unser forum wird schmutzig... schnell den beitrag schließen... wo kommen wir denn dsa hin. hier bitte nicht so was!

ich freu mich auf positive osternews.

liebste grüße an alle bohnies!

mihai pedi eftimin
Antworten