Brandnew Oldies Vol.2 - Meinungen, Reviews, Erfahrungsberichte, Kritik

Marcus

Beitrag von Marcus »

Plotzka

Beitrag von Plotzka »

Hähähä... was ich großartig finde: "Anspieltipps: ??? - Die gefährliche Erbschaft"

So so...:D
Marcus

Beitrag von Marcus »

;-)
@Plotzka: Mir ist neulich Dein Tipp vom Treffen wieder eingefallen: Die "Clique vom Reitstall"-MC, Nr.1, habe ich bei ebay für 1,50 € ersteigert. Wird wahrscheinlich die nächsten Tage bei mir eintrudeln. Bin mal gespannt... ;-))
Plotzka

Beitrag von Plotzka »

Ich hoffe die erste, denn die Geschichten werden ja weiter erzählz und wirklich ist es nur, wenn man auch die Anfänge kennt...

Aber sonst, viel Spaß!!! Ich habe nicht zu viel versprochen, glaub mir!;)
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

nein, plotzka hat nicht zuviel versprochen (:
"die clique vom reitstall" ist absolut töfte!!!
Marcus

Beitrag von Marcus »

:-) schön.
@Lille: Du bekommst dann nächste Woche Post von mir. Habe Dich nicht vergessen ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Interessant: Jetzt sind BNO_1 & 2 bei Amazon gelistet,
aber nicht mehr verfügbar...?

http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... 84-9332205
Antworten