Dennis - Hyperthalamus

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hallo Carsten,
ich bin schon lange auf der Suche nach der
Dennis - Hyperthalamus -LP.
Wird sie evtl. noch auf CD erscheinen ?
Freundliche Grüße
Marcus
pedi

Beitrag von pedi »

ups... des war n versehen
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ach ja, es wurde bei Ebay die Platte "Dennis" angeboten, aber für fast 50 Euro wollte keiner einsteigen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT

Ich weiss ja nicht, wieviel Du ausgeben willst, aber schreib den Verkäufer doch mal an.

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen,

schöne Grüße,

M.C.Ren
Marcus

Beitrag von Marcus »

Danke, m.c.ren, aber mehr als 20 EUR würde ich nicht ausgeben, und auch für diesen Preis müßte sie in "M"-Zustand sein.
Micht interessiert eher, ob sie noch auf CD erscheint.
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Mario: Bitte spreche CeBee doch mal auf diese Platte an.
Vielleicht gibt's ja die Möglichkeit für eine Wieder-VÖ auf CD.
Danke.
Freundliche Grüße
Marcus
Marcus

Beitrag von Marcus »

eeeeeendlich habe ich die Dennis-LP bei ebay ergattert :-) auch wenn ich mit 34 € eigentlich über mein Limit gegangen bin ;-)) ..dafür ist sie aber auch in "M"-Zustand.
Wer schon die "Vollbedienung.."-CD kennt und z.B. auch ältere Pink Floyd-Scheiben mag, sollte zugreifen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Mario

Beitrag von Mario »

Neid, Neid, Neid, Neid ;o) Nee aber mal ehrlich. Glückwunsch zu der Platte. Ich würde sie ja gern auch mal hören/haben. Hatte Carsten schon auf eine "Neuveröffentlichung" angesprochen. Mal sehen, ob daraus was wird. Wäre super !
Antworten