Verkaufszahlen und Konsequenzen

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Na dann sind wir ja beruhigt. Hat er sich ja auch redlich verdient :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Gang,

auch hier ein kurzer “Bin_noch_da_nur_zur_Zeit_etwas_im Streß“-Gruß und der Hinweis, daß ich nach einem Kurzurlaub wieder mitlese und auch schon zu dem einen oder anderen Thema etwas geschrieben habe, wie zu diesem auch hier, wenn auch zunächst nur kurz :

Ich bin zur Zeit in Verhandlungen mit verschiedenen Vertriebsfirmen, mit deren Hilfe ich die CD bundesweit in die Läden bringen werde, zumindest mit einer dieser Firmen, sodaß sichergestellt ist, daß die 1.CD innerhalb der nächsten 4 Wochen in den Läden steht. Sobald es in diesem Zusammenhang etwas Neues gibt erfahrt Ihr es natürlich zuerst.

Danke für Eure rege Anteilnahme und Eure Kommentare : sie sind eine willkommene “Motivationshilfe“ für die Gespräche die führ mit Menschen, die zum Teil keine Ahnung und somit auch kein Hintergrundwissen von und über das Thema Hörspielmusik haben, sodaß ich teilweise mühsam erklären muß, welche großartige Chance hier gegeben ist ! Ich zitiere oft aus dem Forum, und empfehle allen “berufsmäßgen Zweiflern“ selber mal zu lesen, was hier erzählt wird. und was die eBay-Situation betrifft, so habe ich schon in dem betreffenden Thread etwas geschrieben.

wie gesagt: demnächst eine umfangreiche Rück- und Vorschau auf alles was mit Konzert und CD/DVD zu tun hat. Keep looking ;-)))
CeBee

Beitrag von CeBee »

Nachtrag zu den Verkaufszahlen :

Bis jetzt wurden von JPC 500 Exemplare bestellt ( alle mit Signature und Gratis-Video), auf dem Konzert wurden insgesamt 105 Stück verkauft, macht zusammen 605 verkaufte CDs, keine Riesenmenge aber ein guter Anfang ohne jede Werbung (die Online-Promotion bei JPc und einigen Hörspiel- und relevanten Seiten mal ausgenommen).

Daß damit die Produktions- und Herstellungskosten noch nicht eingespielt wurden ist sicherlich offensichtlich,
aber die eigentliche Promotion für die CD beginnt ja erst jetzt, wenn die Bemusterungsaktion anläuft,
an deren Vorbereitung wir fleißig arbeiten und für die wir sicherlich auch noch mehr Unterstützung gebrauchen können. Wie, das schreibe ich Anfang der nächsten Woche, wahrscheinlich im Rahmen der News-Sektion.

soviel dazu für heute, liebe Leute - jetzt muß ich noch ‘n bißchen weiterstöbern...........bis ganz bald

Euer CeBee
gianni

Beitrag von gianni »

@ CeBee,
was und wie du das vorhast, ich unterstuetze dich ;)
Ciao
singende schlange

Beitrag von singende schlange »

vielen dank für die stellungnahme. cebee, dein umgang und deine kommunikation mit fans ist wahrscheinlich einzigartig! freue mich auf die nächsten veröffentlichungen (und warte gespannt auf entsprechende ankündigungen auf dieser seite!).
Dirk

Beitrag von Dirk »

Dem (Gianni und der singenden Schlange) schließe ich mich natürlich auch an! Dirk
zauberspiegel

Beitrag von zauberspiegel »

Hi an alle!
Habe diese Woche die handsignierte CD bekommen und muss sagen: bin wirklich sehr positiv überrascht; auch wegen der Gratisbeilage. Kompliment an Carsten: Super Idee!!!
Ich habe die ??? bzw. Carstens Musik in der ehm. DDR gehört, was damals ja als "Feindmusik" galt. Schön endlich die langen Stücke zu hören. Freu mich schon auf die anderen CDs bzw. DVDs.

Gruß Christian Sakowski aus Hamburg
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ zauberspiegel: welcome to the dschungel (quatsch) welcome to the ceebee-music-club! Ein dreifaches Herzliches Willkommen! Dirk ;-))
zauberspiegel

Beitrag von zauberspiegel »

@Dirk: Vielen Dank ;-)

Muss mich wohl als heimlicher Mitleser outen. Habe früher (als es die neue Page noch nicht gab) schon ins Gästebuch geschrieben. Zauberspiegel bzw. Arnoldskinder Pt. II&III Folge 29 sind meine Favouriten. Gibt es schon eine Trackliste für CD2?

@CeBee: sehr geile CD!!! Ich hoffe du wirst eines Tages dafür mit Gold ausgezeichnet werden, wie du es verdient hast!
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

@CeBee: sehr geile CD!!! Ich hoffe du wirst eines Tages dafür mit Gold ausgezeichnet werden, wie du es verdient hast!


Ach nee, glaube ich nicht...



Es soll, da er es sich verdient hat, eine Platin CD werden, den Echo, den MTV Award, den Goldenen Otto der Bravo und einiges mehr. Auch wenn nicht alles war wird, träumen darf man doch noch dürfen :)
Antworten