CeeBee Musik bei "Big Brother"

Dirk

Beitrag von Dirk »

Ha, ha lustige Einträge. Da schämen sich doch tatsächlich ein paar Leute (und entschuldigen sich schon fast), dass sie sich diesen "Mist" ansehen. Finde ich gar nicht schlimm, sollen sie es doch sehen! Um so besser, wenn es Menschen mitbekommen, wo (www.)Bohn-Musik(.de) :-)) läuft. (nach dem Motto, keiner geht zu ´ner Riesen Fast-Food-Kette, keiner liest jeden Tag die Zeitung mit den 4 Buchstaben, und keiner schaut den Dschungelmist: ich bin (k)ein Star -lasst mich bloss drin und möglichst verhungern (nur Spass uns Satire:-)). Die Leute brauchen was zum mitreden, lästern und so weiter - ist kein Problem. Schade nur, das (fast) nur noch so was im TV läuft und der Anspruch und die Qualität, das kultige eher fehlt...
Interessanter Punkt: in den Einträgen beschäftigt man sich auch mit RTLII und BMG - die gehören doch zusammen und spielen die alten Tracks von Carsten!
Da kann ich nur sagen: Weiter so! (oder war es nur ein Versehen? Hoffe nicht!)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Gang ;-)

eigentlich wollte ich mich ja nochmal umfangreich und ausführlich zum großartigen Konzert mit und für Euch
in der News-Section aus- und einlassen, aber das kann ich ja immer noch machen (am Wochenende ist Zeit dafür ;-), deshalb kurz zu diesem Thema “CeBee-Music on TeVee“ : wenn die Sender ihre Musikanmeldungen so vornehmen wie im Gesamtvertrag mit der GEMA vereinbart, dann würde (und wird hoffentlich) auch die Auflistung der Musikeinspielungen bei diesem Sender und seiner Produktion die Titel enthalten, incl.der Angabe über den Tonträger, von dem diese Aufnahmen überspielt wurden. Wie gesagt: wenn alles richtig angemeldet wurde, was nicht immer der Fall ist. Leider ! Deswegen ist auch eine “Recherche“ durch Euch, die Fans, von großem Wert, denn eine professionelle TV-Sender-Kontrolle ist aufwending und sehr teuer, und kostet häufig mehr als letztlich an Einnahmen erzielt wird. So, keep looking and listening, nicht Big Brother is watching us, we are watching Big Brother ;-))
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ CeeBee ich habe die Sequenzen (etwa 3 min.) sogar auf Video. Sozusagen als "Beweis". Falls Du das also brauchst, kein Problem! Dirk
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Dirk: gerne auch als QT-Movie per eMail oder sonst als VHS !!
Antworten