DVD "Brandnew Oldies Vol. 2"

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wenn von diesem genialen Konzert / Fan-Treffen die DVD erscheint, wird das wie Weihnachten / Ostern /Geburtstag,... zusammen ;-)
Bin ja tierisch neugierig, ob ich mich darauf wiedererkennen werde, 2./3. Reihe vor der Bühne ;-))
Zwei Kameras habe ich gesehen, aus wieviel Perspektiven wurde denn gefilmt ?
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

2 Kameras waren unten und einer war oben unterwegs und filmte...
Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

Ich meine, es seien fünf gewesen. Zwei "Mobile" in Bühnennähe. Eine im Rang hinten mitte, eine im Rang rechts sowie eine hinten in Bereich des Mixers. Oder habe ich das alles falsch gesehen...?

Gruß, Dr Terreano
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Ich glaube auch das es 4-5 gewesen sind!
Phineas

Beitrag von Phineas »

Also Meine Beobachtungen waren: je eine mobile Cam rechts (meist von hinten auf George Kochbeck gerichtet) und links (CB) auf der Bühne. Eine immer Vorne vor der Bühne gerichtet auf die Gitaristen. Und viel zu häufig genau vor meiner Nase (GRmf) Eine mobile Cam oben auf dem Rang und eine FEste hinten Central. Macht dann fünf. Zusätzlich war mindestens ein Photograf unterwegs und zwar immer auf die Band gerichtet. Ich denke mal weiter hinten im Publikum und Oben müssten auch noch jeweils ein Photograf unterwegs gewesen sein. Macht drei.

Phineas "Nigel"
Marcus

Beitrag von Marcus »

Super Phinaes, danke für die tolle Beschreibung. Ich denke, mit diesen vielen Perspektiven wird die DVD ein echt gelungenes Live-Dokument.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Tja Marcus, ich denke die Zweifel sind aufgelöst! (wir waren uns ja in HH nicht sicher) Die DVDs gibt es in Verbindung mit CD Vol. 2 & CD Vol. 3. (Siehe News) Ich denke jetzt können wir uns auf die nächsten Tracks freuen. Und irgendwann haben wir die Sammlung (viell. bei Vol. 5 od. 6) komplett. (Noch genug Material und Songs gibt es ja) Das ist so genial. Ich freue mich auf die nächsten Veröffentlichungen. Denn die BNO Vol. 1 läuft bei mir jeden Tag mind. 2-3 Mal durch. Viele Grüße von Dirk
Dirk

Beitrag von Dirk »

Es ist also vollBRACht! Carsten, Du bist wieder unschlagbar! Carsten hat den Brac äh Schalk im Nacken! hi hi :-))
Marcus

Beitrag von Marcus »

"...und dann noch eine gute Nachricht:
CD 2 & DVD 1 erscheinen rechtzeitig zu X-Mas,
und CD 3 und DVD 2 rechtzeitig zum Osterfest ;-)"

G I G A N T I S C H !!! :-)
Carsten, Du bist einfach spitze !!!
Antworten