Die Arnoldskinder und das Treffen vor dem Konzert ???

Dirk

Beitrag von Dirk »

Sorry, Perry Rhodan Pt.2b (die slow version) liegt mir auch ganz besonders am Herzen!
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Alles nur bitte kein Medley. Ich hasse Medleys.

Die Titelmelodie der H.G. Francis-Gruselserie und die der ???, die wir beim Soundcheck gespielt haben, sollten wir unbedingt nehmen.
Beim Rest hilft uns dann wohl nur noch eine Münze...

Viele Grüße,

Marcus
plotzka

Beitrag von plotzka »

@Dirk

Komm mal wieder nach HH um ein zu saufen, das war zu witzig mit dir vorletzten Samstag, außerdem wolltest du ja noch das Bad Finkenstein Projekt haben oder?:-)
Soll ich dazu hier mal ein Thread machen oder wäre das zu Extrovertiert!:-))))

GAAAAAAAAANZ Lieben Gruß nach Hannover......Tom Plotzka!!!
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ plotzka Hi Tom! Mir hat es auch super gefallen mal wieder in HH zu sein - hoffe wir sehen uns bald wieder und dann mit einer Probe, was? Das wäre es doch. Ja das BF-Dämonprojekt möchte ich in der Tat gerne haben, aviell. kann Mario mir das ja brennen, wenn er wieder da ist?! Viele Grüße von Dirk!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ach so, Tom: hast Du schon Ideen welche(n) 1/2 Songs wair außer PR1 und AK reissen aus 2 noch spielen wollen? GC1-3 wäre doch cool...! Dirk
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Jau, "Guitarrero Comedown" in voller Länge, das wär's!!! :o)
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Das Stück könnte ich mir übrigens auch gut als komplette Seite einer 70er-Jahre-Langspielplatte vorstellen!
plotzka

Beitrag von plotzka »

Stop Dirk du hast was falsch verstanden (du warst ja auch nicht mehr nüchtern)
Das Bad Finkenstein Projekt hat mit dem Dämon Projekt NICHTS zu tun! Egal, sobald das Projekt draußen ist mache ich ein thread hier! Werbung ist das halbe Leben!:-)

Was die Songs angeht, mhhhhhh?, ich spiele sie alle!:-)))


Greeetz TOM!!!
Antworten