Brandnew Oldies - Die Tracklist

McFee

Beitrag von McFee »

Um Peckers frage mal aufzugreifen:
Wurden die Aufnahmen denn KOMPLETT abgeschlossen oder gibt es für die kommenden Veröffentlichungen noch mal ein paar Sessions? Und, wenn die Aufnahmen komplett abgeschlossen sind (wovon ich ausgehe), wurden wirklich ALLE Stücke eingespielt oder "nur" die aus dem Voting-Tool? Ich fände es sehr schade, wenn auch z.B. keine 83er Stücke dabei wären, denn gerade solche Perlen wie "Mystery Spot" oder auch "After all this time" und "Same old feelin" gehören ebenso wie viele der ganz alten Songs zu meinen absoluten Favoriten. Gibt es also evtl. eine Chance die 83er Sachen auf Vol.3 zu hören? Das wäre grandios!!
Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

Soweit ich weiß, sind um die 35 Stücke eingespielt worden, von denen 2 oder 3 aber wieder verworfen wurden. Von den 83ern war bislang nix dabei. "Grace" und "Jazzy" auch (noch) nicht. Eine weitere Session wird es wohl noch geben.
McFee

Beitrag von McFee »

Danke, Doktor.
Schade, schade...
Pecker

Beitrag von Pecker »

Danke Doc! Schade, Grace ist einer meiner Lieblingstitel und nach dem hohen Ergebnis beim Voting hatte ich doch darauf gehofft, aber ist auch egal. Ist irgendwie wie bei einem Live-Konzert einer Band mit vielen Alben, man hat seine Favoriten und Songs, die man gerne hören würde, aber es kann eben nicht für jeden alles dabei sein :)
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

was ich etwas schade fand, waren das die Kult Themen von "H.G. Francis Grusel" und "TKKG" nicht gespielt wurden. Aber dafür bin ich um so gespannter und hoffe doch sehr das weitere Konzerte Folgen.
Und erst die ganzen Titel auf CD und DVD zu haben!
Antworten