Zwei Vorschläge zum Forum

Mario

Beitrag von Mario »

Wer ist hier "Master of Disaster" ??? ;o)

Ne ne ! Das Forum bleibt wie es ist und das ist gut so. Eben einfach aus den Gründen, die Plotzka schon genannt hat.
Und inzwischen kennen die meißten sich hier aus dem Forum bereits persönlich, so daß man sich nicht mehr hinter einem Avatar verstecken kann !! ;o)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Stimmt, das Forum ist so in Ordnung und braucht nicht geändert werden.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ok, ok Jungs, hab's verstanden (hätte ich das gewusst, dann hätte ich man schön mein Schnäuzchen gehalten....).

Ich wollte nur mal den Vorschlag von jake aufgreifen und hören, wie die Meinung dazu ist.

Ok, Thema abgehakt.
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Ich bin auch froh das alles beim alten bleibt, genau aus den Gründen die Plotzka geschrieben hat.
Man könnte höchstens wirklich eine neue Musik bringen und vielleicht Bilder zulassen. Damit könnten wir ein Profi machen und mit Fotos würde das ganze noch etwas persönlicher. Denn ich bin froh die Jungs die ich kennen gelernt habe persönlich zu kennen und so ein Foto in meinem Geistigenauge und auch im Herzen zu tragen.
JupiterJones

Beitrag von JupiterJones »

Was unbedingt geändert werden sollte, ist die Aufteilung in "Community" und "Ideen, Vorschläge usw.". Letztlich steht doch in beiden Foren das gleiche, weil keiner weiß, wo er was eintragen soll. Leichtes Chaos...

JJ
Mario

Beitrag von Mario »

Die Idee wird auch so langsam Schritt für Schritt umgesetzt. Aus diesem Grund gibt es auch schon zwei neue Threads, die sich einmal um die komplette Musik von CeBee drehen und einmal um Hörspiele im Allgemeinen. Die Threads Community und Ideen, Vorschläge... wurden auch in einem ersten Step "ausgemistet", so das so langsam ein besserer Überblick hergestellt werden konnte. Aber es soll alles natürlich noch übersichtlicher werden !!
gianni

Beitrag von gianni »

Mann muesste auch versuchen die beitraege die mann schon gelesen hat makieren zu koennen.
Es sind einfach zu viele tread topics da, und komm durcheinander
Antworten