Der Carsten Bohn Geburtstagsthread

Plotzka

Beitrag von Plotzka »

Ach was nein echt wie jetzt warum was habe ich verpasst ?

Meine "Wonder Brille" aufsetz....

HÄÄÄPYYYY BÖÖRSSDÄYYYY TUHHH JAAA HÄÄÄPYYYY BÖRRSSS DÄYYYY TUHHHH JAAAA HÄPPPYYY BÖRSDDDÄYYYYY und jetzt Mini Moog Solo: IIIUUHHHUUUIIIIIUUUHUHUHHUHUUUUIOII IIIIIUUU UHUHHHUUUIIIII IIIIIIUUUHHHH iIIIIIIIIUU und das Fender Rhoades BABAB BABABBBAAAAB abbababBBA BABABA........

Ja mir geht es bestens!

Alles Gute Carsten vom Plotzka!
We need ya, we luv ya!!!:-)
Biele

Beitrag von Biele »

Tärämmtätää!
gianni

Beitrag von gianni »

Tya, idis gibt es viele in dieser welt und einer von dehnen bin ich.
Ich hatte schon letztes jahr Carstens Geburtstag verpasst und habe wieder dieses jahr dasselbe getan. Sorry Carsten, aber ich thu es nicht mit absicht.
Ich hoffe das du dein Geburtstag gut verbracht hast und wuensche dir alles gute auf das ich dein naechsten geburtstag nicht verpasse.
Ciao dein Giovanni
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

oops, voll übersehen (:

meinen glückwunsch, carsten!!!
alles gute etc.pp.
mimi-77

Beitrag von mimi-77 »

Reichlich spät aber dennoch ernst gemeint:

Hoffe sehr, das feiern so es denn stattfand hat sich gelohnt?! *g*

Alles Liebe und Gute für Carsten! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir nur gutes und Gesundheit und Erfolg und tja.

Herzliche Grüße,
mimi-77

@ Dirk: Welch Reimmonster in dir steckt! "Du bist ein Genie" *lol* nee, aber cool auf jeden.
Antworten