Die Suche ergab 7 Treffer

von obsession
06. Nov 2022, 22:57
Forum: Cebee´s Musik
Thema: „Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)
Antworten: 4
Zugriffe: 1598

Re: „Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)

Bei der Nummer gibt's Akkorde, die ich ohne Carsten gar nicht kennen würde. :lol:
Tolles Cover!
von obsession
06. Nov 2022, 22:55
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn
Antworten: 19
Zugriffe: 4477

Re: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn

Da Andreas Fröhlich und der Bobcast stark mit Europa/Sony BMG verbandelt sind (es tauchen ja auch immer wieder Szenen aus den Hörspielen auf), gehe ich davon aus, dass die Lobeshymnen leider nicht allzu euphorisch ausfallen werden und Carsten eher zu einer Randnotiz wird. Aber die Hoffnung stirbt zu...
von obsession
06. Nov 2022, 22:51
Forum: Hörspiele
Thema: Eigene Hörspielmusik im Stil "Phil Moss" (M.Backert/D.Kuntke) - 2 Titel
Antworten: 0
Zugriffe: 1063

Eigene Hörspielmusik im Stil "Phil Moss" (M.Backert/D.Kuntke) - 2 Titel

Hallo alle, neben Carstens Musik hatten sich auch die Klänge von "Phil Moss" Mitte der 80er in meinem Gehörgang festgebrannt. Vor einigen Jahren hatte ich mehrere Titel aufgenommen, die ein Tribute an den Sound der Produzenten Manuel Backert und Detlef Kuntke darstellen sollten. Zwei davon...
von obsession
06. Nov 2022, 22:37
Forum: Cebee´s Musik
Thema: DER essenzielle Bohntrack?
Antworten: 13
Zugriffe: 4459

Re: DER essenzielle Bohntrack?

Für mich sind es
"Guitarrero Comedown Part 2" und "Flaggio ... Part 2"

Beide Titel stehen für mich sowohl für die Gruselserie als auch Die Drei ???.

Nicht typisch Bohn, aber einen besonderen Platz in meinem Herzen hat auch "European Influenca".
von obsession
06. Nov 2022, 22:26
Forum: Hörspiele
Thema: Perry Rhodan Revisited: Eine Fan-Bearbeitung für die CD-Version (12-teilige Europa-Serie)
Antworten: 4
Zugriffe: 1592

Re: Perry Rhodan Revisited: Eine Fan-Bearbeitung für die CD-Version (12-teilige Europa-Serie)

Hallo! Habe deinen Beitrag mit großen Interesse gelesen. Ich war lange Nutzer der alten Version des Forums, beim neuen hauptsächlich stummer Mitleser und habe mich aufgrund deines Beitrags jetzt noch einmal neu registriert. Vor langer, langer Zeit hatte ich mal die erste Seite ("Im Reich des Gr...