Die Suche ergab 3 Treffer

von LogicDeLuxe
26. Jan 2023, 18:40
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Die drei ??? und die Welt der Hörspiele: Kapitel mit Rechtsstreit
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

Re: Die drei ??? und die Welt der Hörspiele: Kapitel mit Rechtsstreit

Es gibt doch zahlreiche Bilder vom Studio EUROPA. Da sind zahlreiche Tonbandhüllen mit den Namen der Musiker beschriftet, und nicht mit Bert Brac, Betty George oder Phil Moss. Von daher kann man wohl schwer davon ausgehen, daß die wußten, von wem welche Musiken stammten. Sagt natürlich noch nichts d...
von LogicDeLuxe
08. Okt 2022, 12:52
Forum: Hörspiele
Thema: Perry Rhodan Revisited: Eine Fan-Bearbeitung für die CD-Version (12-teilige Europa-Serie)
Antworten: 4
Zugriffe: 1979

Perry Rhodan Revisited: Eine Fan-Bearbeitung für die CD-Version (12-teilige Europa-Serie)

[Update] Da Carsten Bohn wohl wegen der unklärbaren Sachlage nicht die Zustimmung für geben kann, habe ich beschlossen, den Upgrade-Patch ohne restaurierten Bohnstücken anzubieten. Das hält sich bei Perry Rhodan ja auch zum Glück sehr in Grenzen, und die bisher fehlenden Sätze sind trotzdem alle je...