Die Suche ergab 15 Treffer

von Gus Uckmann und Gabi
28. Mär 2022, 15:18
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 13987

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

carsten wollte zu der news eigentlich auch noch etwas hinzufügen... es ist aber nicht auszuschließen, dass ihm - ob des gestrigen posts - mal wieder die laune dazu vergangen ist!? we will see... verübeln würde ich es ihm nicht. ganz im gegenteil; ich würde es gut nachvollziehen können! Mir ist die ...
von Gus Uckmann und Gabi
28. Mär 2022, 10:21
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 13987

Re: Geisterseite

Die Frage ist doch aber total berechtigt. Was ist los mit Cebee? Warum werden hier die Fans ignoriert? Sehr merkwürdig. Danke, lieber Sam, dass Du nicht auch noch auf mich einhackst🤣. Möchte mal wissen, was als Drohung angesehen wird, denn eine Drohung ist das nicht, eine Drohung geht ganz anders. ...
von Gus Uckmann und Gabi
27. Mär 2022, 23:08
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 13987

Re: Geisterseite

[Mod edit: Beitrag gelöscht. Grund: kommentarloses Zitat]
von Gus Uckmann und Gabi
27. Mär 2022, 16:20
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 13987

Geisterseite

Langsam werde ich sauer, man hört hier schon seit mehr als einem Jahr keine Neuigkeiten von den Machern, immer wieder werden wir vertröstet ( über Mittelsmänner ) und was passiert.......NICHTS!!!. Sie wird nur noch über ein paar Schreibern hier, am Leben gehalten, sowas habe ich noch nicht erlebt. E...
von Gus Uckmann und Gabi
27. Feb 2022, 17:14
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39730

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Mal etwas anderes - Wartezeit haben wir ja genug: Habe mal auf der GEMA-Seite gestöbert und bewusst einen noch nicht auf BNO veröffentlichten Bohn-Titel eingegeben: GROCERIA MARIA VELASQUEZ. Ich habe den Titel sofort gefunden. Als Beteiligte und als Verlag werden angegeben: BIG NOTE MUSIC FRANK OTT...
von Gus Uckmann und Gabi
15. Feb 2022, 22:09
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39730

Re: Aktuelle News zur 5. CD

eVilpat hat geschrieben: 15. Feb 2022, 19:05 Haha :)
Aber das Forum ist gut, ich schreck immer hoch wenn ich ne Mail bekomme das was geschrieben wurde *g*
Ich bekomme nie per Mail Bescheid, schaue hier immer nach.
von Gus Uckmann und Gabi
15. Feb 2022, 18:04
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39730

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Moin, nur ein kleines Posting meinerseits. Ich kann leider nichts Neues mitteilen. Wie siehts es denn aus (bei/mit) Carsten? Gibt es denn mal was Neues zu erzählen? :lol: Meine Güte, hier ist aber auch gar Nichts los. Ich sag´s ja, eine richtige "Geisterseite", die nur wir am Leben halten...
von Gus Uckmann und Gabi
12. Feb 2022, 17:24
Forum: Ideen, Meinungen & Anregungen
Thema: Bitte keine Polizei - DVD VÖ (mit A. Fröhlich)
Antworten: 1
Zugriffe: 1221

Re: Bitte keine Polizei - DVD VÖ (mit A. Fröhlich)

Ein alter Serienklassiker kommt auf DVD raus: Bitte keine Polizei (D, 1975) siehe: https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Bitte-keine-Polizei::2346.html Dort gibt es wieder ein paar wohl bekannte Stimmen zu hören (und zu sehen... :lol: ). U.a. auch Andreas Fröhlich ! :) Ist schon vorbestellt, d...
von Gus Uckmann und Gabi
21. Jan 2022, 20:42
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39730

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Habe gerade mit Carsten geschrieben. Er lässt gerade routinemäßig n Gesundheitscheck durchführen und schickt liebe Grüße an alle. Werden telefonieren wenn er durch ist damit..... Schönes Wochenende! Schön, mal wieder ein Lebenszeichen, wenn auch nicht persönlich, zu bekommen. Wir hoffen, dass es ih...
von Gus Uckmann und Gabi
16. Jan 2022, 19:17
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39730

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Da sind wir ja mal gespannt, ob da noch was kommt!!!.