Die Suche ergab 14 Treffer

von Thomas
28. Mär 2022, 22:29
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 14066

Re: Geisterseite

Leider ist die hier oft beschriebene „Erwartungshaltung“ der Fans immer wieder mal mit sog. „ZwiDu“-Ansagen am Leben gehalten worden. Und dann kam schliesslich die Neugestaltung. Wenn es eine Eigenart ist „immer mal wieder in der Versenkung zu verschwinden“, dann sollte man solche Ansagen evtl. bess...
von Thomas
03. Jan 2022, 20:43
Forum: Cebee´s Musik
Thema: CeBees - Songbook
Antworten: 5
Zugriffe: 1994

Re: CeBees - Songbook

:lol: :lol: :lol:
von Thomas
30. Dez 2021, 20:37
Forum: Community
Thema: Es ist so still hier geworden...
Antworten: 21
Zugriffe: 6701

Re: Es ist so still hier geworden...

Erstaunlich, dass der Aufwand für dieses Forum überhaupt betrieben wurde.
von Thomas
16. Jun 2021, 21:57
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vydra-Körting-Miller-Komplex
Antworten: 28
Zugriffe: 8449

Re: Vydra-Körting-Miller-Komplex

reditec hat geschrieben: 15. Jun 2021, 22:58
Thomas hat geschrieben: 15. Jun 2021, 21:06
Danke für die Infos, klasse!

Ist Vimeo jetzt kostenpflichtig ??
https://vimeo.com/562920584
Ne. Der Link war nur falsch. Hier der richtige.
Thanks.
von Thomas
15. Jun 2021, 21:06
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vydra-Körting-Miller-Komplex
Antworten: 28
Zugriffe: 8449

Re: Vydra-Körting-Miller-Komplex

Hey y'all, für alle, die nicht wissen, um welche Tracks von Vydra in den Hörspielen eingesetzt wurden, hier mal die Rekonstruktion eines flotten Fusiontracks, den ich ganz besonders mag: https://vimeo.com/manage/videos/562920584 Meines Wissens nicht geklärt ist, ob Vydra nun Auftraggeber, Komponist...
von Thomas
12. Jun 2021, 22:28
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vydra-Körting-Miller-Komplex
Antworten: 28
Zugriffe: 8449

Re: Vydra-Körting-Miller-Komplex

Deine letzte Frage war eben genau meine Frage: Weil in allen möglichen Online-Artikeln der letzten Jahre zu dem Thema ( Spiegel, Focus ) immer Vydra als Produzent des besagten Streifens genannt wird. Junge, Junge, Junge... Den Spiegel und den Stern kann man nicht ernstnehmen. In diesen Artikeln wur...
von Thomas
12. Jun 2021, 22:16
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vydra-Körting-Miller-Komplex
Antworten: 28
Zugriffe: 8449

Re: Vydra-Körting-Miller-Komplex

Moin Sam, danke fürs Feedback! Also wenn man sich die Sprecherriege des Films zu Gemüte führt, wirkt Körtings Verhalten im Nachhinein recht unglaubwürdig. Was für ein Zufall: Der Film wurde auf Hasselburg gedreht, die Synchro wird von damals sehr populären Europa-Sprecher/innen übernommen… aber die...
von Thomas
10. Jun 2021, 22:32
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vydra-Körting-Miller-Komplex
Antworten: 28
Zugriffe: 8449

Re: Vydra-Körting-Miller-Komplex

Sam hat geschrieben: 10. Jun 2021, 22:30 ich glaub ja die fandens selber geil!
Ich werde den Streifen noch mal tiefgehend untersuchen...
:lol:

Werd ich beizeiten auch nochmal machen.
von Thomas
10. Jun 2021, 22:22
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vydra-Körting-Miller-Komplex
Antworten: 28
Zugriffe: 8449

Re: Vydra-Körting-Miller-Komplex

Vydra wird bei den Hörspielforschern auch als Musikinterpret gelistet. Ist er auch Komponist und Musiker oder ist das wieder so ne Pseudonymgeschichte? https://hoerspielforscher.de/kartei/person?detail=4151&detailSub=musiker&expanded=0&discography_sort=1#page-main Ist wahrscheinlich wie...
von Thomas
10. Jun 2021, 21:58
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vydra-Körting-Miller-Komplex
Antworten: 28
Zugriffe: 8449

Re: Vydra-Körting-Miller-Komplex

Moin Thomas, hier hatte ich das kurz erwähnt, dass ich es auch schon komisch fand, dass da lauter Europa-"Stöhner" anwesend waren. Obwohl dann alle entsetzt gewesen sein wollten. Es ging irgendwie um die Glaubwürdigkeit der K. https://community.bignote.de/viewtopic.php?f=4&t=8356&...