Die Suche ergab 9 Treffer

von DeralteWagner
28. Okt 2023, 20:25
Forum: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Thema: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Antworten: 29
Zugriffe: 7681

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Da freud sich der alte Wagner aber sehr . Vielen Dank .
Werde mir darauf erstmal einen guten Tropfen mit Ulla , Georg und Benno gönnen .
Da das Shirt in meine Carsten Bohn Sammlung kommt geht die Grösse L in Ordung .
Alles weitere regeln wir per PN.
Vielen Dank nochmal lieber Lile .
von DeralteWagner
20. Okt 2023, 20:11
Forum: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)
Thema: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)
Antworten: 8
Zugriffe: 4443

Re: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)

Heute mein Set erhalten . Was soll ich sagen !!! G E N I A L E Arbeit .
Danke Carsten , Danke Lillebroor , Danke Ferryhouse , DanKe JPC … aber wat soll ich lang hier tippen .
Schaut euch mein Unboxingstatement in Bild und Ton unter der Carsten Bohm Facebook Seite an .
von DeralteWagner
03. Okt 2023, 13:06
Forum: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Thema: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Antworten: 29
Zugriffe: 7681

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Wow das ist ja mal ne coole Aktion .
Da richte ich doch gleich meine Laucherchen auf !
Da werde ich dich mal gleich mal den Schrank durchwühlem um was passendes zu finden .
Bin dabei !!!
von DeralteWagner
02. Apr 2022, 14:27
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN
Antworten: 31
Zugriffe: 11610

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Ich gratuliere dem Gewinner arthurshelbie zum Gewinn der Testpressung von Volume 1 .
Danke die Organisatoren für die Ausrichtung und allen im Juni ganz viel Spass mlt dem Vinyl Set der BNO .
Liebe Grüsse in die Runde
Der alte Wagner oder einfach nur Rolf ☺️
von DeralteWagner
02. Apr 2022, 07:36
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 13989

Re: Geisterseite

[Mod edit: Beitrag gelöscht, Doppeltposting]
von DeralteWagner
01. Apr 2022, 23:04
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 13989

Re: Geisterseite

Ich bin erschrocken über den Ton über Carsten Bohn 😡 Wen Carsten Bohn aus welchen Grund auch immer sich nicht im Forum zeigt und sich zurückzieht hat das sicher seinen Grund. Und das ist noch lange kein Grund ihn so feindlich anzugehen wie das einige getan haben . Ausserungen wie „ was bildet er sic...
von DeralteWagner
01. Apr 2022, 14:17
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III
Antworten: 22
Zugriffe: 10760

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Sofort Bestellt !!! Das ist eine Super News . Klasse !
Carstens Musik gehört einfach auf das Schwarze Gold !
Danke an alle die das möglich machen . Top !!!
Freue mich total auf die Edition !!!
von DeralteWagner
31. Mär 2022, 16:20
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN
Antworten: 31
Zugriffe: 11610

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Lieber Carsten , hallo Lillebror", liebe Mitstreiter , Erstmal Danke an euch beiden erstgenannteb , dafür das ihr euch die Arbeit und Mühe macht uns Fans mit der Vinylversion des wunderbaren BNO Volume 1 Album glücklich zu machen . Das Gewinnspiel an sich ist auch ne richtig tolle Sache an das ...