Die Suche ergab 11 Treffer

von MC REN
20. Jun 2023, 21:25
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn
Antworten: 19
Zugriffe: 4517

Re: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn

Hier hatte ich ehrlich gesagt schon vor zig Folgen überlegt, ob wohl Folge 29 besprochen wird...und war auch echt enttäuscht...sehr schade...aber vielleicht auch vorhersehbar... :?
von MC REN
23. Mär 2023, 12:22
Forum: Community
Thema: Carola Kretschmer gestorben
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Re: Carola Kretschmer gestorben

Gerade gelesen, ich sehe sie noch live auf der Bühne vor mir :-(
Ganz traurig…
von MC REN
07. Dez 2022, 14:10
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Die drei ??? und die Welt der Hörspiele: Kapitel mit Rechtsstreit
Antworten: 4
Zugriffe: 1496

Die drei ??? und die Welt der Hörspiele: Kapitel mit Rechtsstreit

Hallo in die Runde,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort, denn ich höre gerade das Hörbuch von C.R. Rodenwald "Die drei ??? und die Welt der Hörspiele", hier gibt es interessante Abschnitte zum Rechtsstreit. Lohnt sich DEFINITIV, sich diese mal anzuhören.

Viele Grüße
von MC REN
08. Jun 2022, 21:56
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Hörspielmusik Live - Teil 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1894

Re: Hörspielmusik Live - Teil 2

Topp, danke für das Video :-)
von MC REN
16. Okt 2021, 15:36
Forum: Cebee´s Musik
Thema: ZDF Magazin Royal, Orchesterversion von CeBee Musik!
Antworten: 5
Zugriffe: 2196

Re: ZDF Magazin Royal, Orchesterversion von CeBee Musik!

Du warst schneller, wollte ich auch gerade posten.

Böhmermann hin oder her, aber DEFINITIV mega Version, unbedingt Schauen!!! Daumen hoch :-)
von MC REN
20. Jul 2021, 21:16
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 9878

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

aaaaaaaaahhhhhhhhh......ich wohne in KIEL und habe an dem Tag keine Zeit...ich raste aus.

Aber völlig berechtigte Frage: warum nicht sofort Startseite oder wo auch immer man es sofort sieht..?
von MC REN
15. Mai 2021, 21:52
Forum: Community
Thema: Aktuelle Musik - Dokus / Konzerte im TV - Eure Tipps / Hinweise
Antworten: 14
Zugriffe: 3807

Re: Aktuelle Musik - Dokus / Konzerte im TV - Eure Tipps / Hinweise

Falls das jemand noch nicht kennt, war auch Carstens Zeit und Umfeld mit Udo, Inga Rumpf, Kneipe Onkel Pö etc.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 58706.html