Die Suche ergab 5 Treffer

von Markus150973
05. Okt 2023, 21:45
Forum: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Thema: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Antworten: 29
Zugriffe: 7670

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

IMG_20231005_183652.jpg
IMG_20231005_183652.jpg (3.63 MiB) 2781 mal betrachtet
Dann fange ich mal an...
von Markus150973
28. Mär 2022, 17:21
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN
Antworten: 31
Zugriffe: 11597

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Hallo zusammen, ich würde mich natürlich auch über den Gewinn freuen, aber für den Fall, dass ich gewinne, wird der Gewinn an jemanden verschenkt, der Carsten Bohn zu 102% anbetet! Ein guter Bekannter hat dieses Meisterwerk, meiner Meinung nach, mehr als nur verdient! Schöne Grüße an Rolf 😉 Und natü...
von Markus150973
11. Mai 2021, 16:55
Forum: Hörspiele
Thema: Ein Spinner bei Ebay???.
Antworten: 5
Zugriffe: 2359

Re: Ein Spinner bei Ebay???.

Ich habe mir den Traum einer eigenen Horror Pop aus dem Kopf geschlagen. Ich habe die Neons (Grusel) fast alle auf Vinyl, aber die 15 ist inzwischen unbezahlbar. Ich freue mich über meine BNO auf Vinyl, die jetzt auch ein Autogramm von Carsten Bohn ziert. Manche Preise sind der Wahnsinn! Und wenn ic...
von Markus150973
08. Mai 2021, 18:42
Forum: Community
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2121

Neuvorstellung

Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Leider habe ich keinen Thread für Neulinge gefunden. Also bitte gerne dahin schieben, wo es besser passt! Ich bin Markus, 47 Jahre alt und (wie wahrscheinlich fast alle hier) mit Carsten Bohn groß geworden. Ich hatte leider nie die Gelegenheit, ihn li...