Die Suche ergab 18 Treffer

von eVilpat
04. Dez 2023, 15:50
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn
Antworten: 19
Zugriffe: 4467

Re: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn

ja, das ist mir auch aufgefallen. Die Folge 37 ist auch die letzte Folge mit der ursprünglichen Titelmelodie, aber auch darüber wurde nichts gesagt.
Schade .. naja, noch 3 Folgen Bobcast, denn bin ich raus :)
von eVilpat
27. Jun 2023, 18:36
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn
Antworten: 19
Zugriffe: 4467

Re: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn

Eigentlich schon vorhersehbar, da hast du Recht.
Eine Erwähnung was mit Folge 29 ist, wäre bestimmt drin und schön gewesen :)
von eVilpat
19. Jun 2023, 17:19
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn
Antworten: 19
Zugriffe: 4467

Re: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn

Toll, Podcast Folge 30 ist draußen, Riff der Haie. Die Folge 29 wurde einfach mal übersprungen ... Schade ...
von eVilpat
22. Apr 2023, 18:17
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39741

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Stimmt .... Zwei Jahre schon her ... Damals hatte ich noch Hoffnung :D
von eVilpat
29. Jan 2023, 19:19
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39741

Re: Aktuelle News zur 5. CD

@ Ian Carrew: dem ist nichts hinzuzufügen, sehen bestimmt viele bzw. alle hier so :)
von eVilpat
15. Dez 2022, 17:45
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn
Antworten: 19
Zugriffe: 4467

Re: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn

Ich bin über das Forum hier auf den Bobcast aufmerksam geworden und hab nun jede Folge gehört, auf die Folge 29 bin ich auch gespannt :) Da im Bobcast auch Ausschnitte aus den Hörspielen gespielt werden, merke ich das bei den Neuauflagen nicht nur die Musik getauscht wurde sondern auch an manchen Sz...
von eVilpat
28. Sep 2022, 17:08
Forum: Cebee´s Musik
Thema: „Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Re: „Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)

ivanowsky hat geschrieben: 27. Sep 2022, 13:07 Sehr coole Interpretation! Gefällt mir richtig gut. Gibt es da vielleicht noch mehr von? :)
...da stimme ich ivanowsky voll und ganz zu! Hört sich gut!
von eVilpat
26. Aug 2022, 16:56
Forum: Community
Thema: Carsten im Interview auf Hamburg 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1754

Re: Carsten im Interview auf Hamburg 1

Sascha hat geschrieben: 24. Aug 2022, 16:08 Schon ein bisschen her das Thema, aber ich habe (glaube ich) den Beitrag bei YT gefunden. Geht ab der Stelle los, wo CeBee das erstemal zu sehen ist:

https://youtu.be/MtbFfUJw5xo?t=868

Viel Spaß beim gucken... :geek:
cool!
von eVilpat
02. Apr 2022, 09:16
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 13989

Re: Geisterseite

Also sorry, wenn CeBee sagt er meldet sich demnächst mit News, dann gehe ich auch davon aus das da was kommt. Und dies ist ja nun Monate, wenn nicht Jahre, nicht der Fall. Klar kann man sich zurückziehen und sonste was, alles gut, aber nicht diese Ankündigungen ins nichts. Ein Forum mit nem Interpre...
von eVilpat
16. Feb 2022, 12:07
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39741

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Man muss zuerst das Thema Abonieren (bei dem Schraubenschlüssel auf den kleinen Pfeil klicken) und dann kann man im persönlichen Bereich die Emailbenachrichtigung anwählen. Habe 2 Screenshots gemacht, kann sie aber nicht hochladen ;D