Die Suche ergab 9 Treffer

von Cbfan
28. Okt 2023, 21:22
Forum: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Thema: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Antworten: 29
Zugriffe: 7652

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Moin Lille. Hahaha. Meine Güte. Es gilt doch immer wieder... "Wer lesen kann.." Ich habe das "Band" in der Aufgabenstellung geflissentlich überlesen :mrgreen: Ich danke Dir für die (neuerliche und wiederholte) Mühe um das Werk Carstens und die sprudelnde, so "Art" -gere...
von Cbfan
20. Okt 2023, 17:31
Forum: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)
Thema: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)
Antworten: 8
Zugriffe: 4438

Re: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)

Das ging aber flott!
Die erste Lieferung ist bereits heute eingetroffen und die Sammlung um ein weiteres Highlight reicher!
Ick freu mir :)
von Cbfan
17. Okt 2023, 20:12
Forum: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Thema: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Antworten: 29
Zugriffe: 7652

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

...und hier nun mein Tauschangebot zum Gewinnspiel " #T-Shirt-Tausch!" - getreu dem Motto:

"Sind wir (Hörspielfreunde) nicht alle ein bisschen.... "
Tauschangebot  #T-Shirt-Tausch!
Tauschangebot #T-Shirt-Tausch!
WIN_20231017_12_15_44_Pro.jpg (206.25 KiB) 2666 mal betrachtet
Tauschaktion: Angeboten in Größe L - gegen Größe L 8-)
von Cbfan
17. Okt 2023, 12:22
Forum: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Thema: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Antworten: 29
Zugriffe: 7652

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Gewinnspiel-Teilnahme-Ticket - #T-Shirt-Tausch! ich habe nicht lange überlegt. Mein Lieblings-Shirt in diesem Kontext - und dementsprechend selten getragen und gehegt und gepflegt - Eines, das durch seine "Aussage" untrennbar mit der für so viele Mitmenschen unverständlichen Leidenschaft f...
von Cbfan
17. Okt 2023, 12:02
Forum: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)
Thema: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)
Antworten: 8
Zugriffe: 4438

Re: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)

(...) Sehr schön und liebevoll zusammengestellt die Infos. Schon die Werbekampagane macht visuell etwas her. danke. die lorbeere hefte ich mir doch gerne sogleich an meine brust (o: Dann wirst Du demnächst vorwärts-gebeugt gehen müssen, denn hier kommt noch ein ganzer Lorbeerbusch als Lob für Dein ...
von Cbfan
14. Apr 2022, 17:23
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III
Antworten: 22
Zugriffe: 10602

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Hallo in die Runde. Zunächst möchte ich meiner großen Freude und Dankbarkeit Ausdruck verleihen - und zwar für die nicht überzubewertende Mühe, die sich Lillebror und Ivanowski mit ihrer Unterstützung von Carstens musikalischen Werken machen! Ich habe immer wieder darüber nachgedacht, ob ich auch ei...
von Cbfan
18. Aug 2021, 02:18
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 9750

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

Vielen Dank für den Hinweis mit "Patreon".
Ich kannte die Plattform noch gar nicht.

Hier der Link zur Seite von Benjamin Schäfer auf Patreon, auf der er den Bordmitschnitt veröffentlichen will:

https://www.patreon.com/benschaeferjazz

Ich bin gespannt.

Viele Grüße,
cbfan
von Cbfan
17. Aug 2021, 13:24
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 9750

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

Moin zusammen.

Leider kann ich die Tour heute doch nicht antreten.

Ich wünsche eine Wettersituation, die den Gig nicht stört und bin gespannt auf Eure Berichte - vielleicht gibt es auch ein kurzes youtube-Video?!

Viel Spaß mit dieser spannenden Veranstaltung!
cbfan
von Cbfan
16. Aug 2021, 09:34
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 9750

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

:shock: Das ist eine super-Info! Da es sehr kurzfristig ist und die Anreise von Köln nur für den Besuch des Gigs doch recht aufwendig, würde ich auf einen 2 oder dreitägigen Aufenthalt zielen. Wäre aus der Community jemandIn interessiert, hierzu eine Fahrgemeinschaft von/an Köln bzw. Umland oder auf...