Die Suche ergab 11 Treffer

von Slipperman1974
28. Sep 2023, 06:19
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39818

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Moin,

bin so oder so dabei. Auch mit 50€. Dass es nicht weitergeht, liegt ja nicht wirklich an uns!
@Bengt
Du könntest doch, ich gehe davon aus das „HH“ Hansestadt Hamburg bedeutet, einfach mal bei BigNote klingeln?! Ist bestimmt um die Ecke…😉
Ansonsten Grüße zurück.
von Slipperman1974
19. Sep 2023, 06:17
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 14011

Re: Geisterseite

Moin, zugegeben, ich war nicht jeden Tag auf dieser, sagen wir mal, extrem überlaufenen Seite! Aber immerhin öfter als die Hauptperson für die diese Seite extra eine Erneuerung erfahren hat! Mal ehrlich, dass sind hier schon Zustände wie regelmäßige Neuigkeiten über den Gesundheitszustand Michael Sc...
von Slipperman1974
08. Jun 2023, 11:09
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 14011

Re: Geisterseite

Moin, jetzt könnten wir als nächsten "VIELLEICHT PASSIERT JA MAL WAS"-Termin den 18.08.2023 ins Auge fassen. Dann wird Carsten Bohn 75 und gibt darauf einen aus?! Vielleicht die BN5? :lol: Und trotzdem gucke ich noch fast jeden Tag in dieses Forum, in der Hoffnung das es mal was Neues gibt...
von Slipperman1974
22. Apr 2023, 17:43
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39818

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Moin,

natürlich immer noch nix Neues an der BNO5 Newsfront. Aber wir haben bald was zu feiern!?🤔
Ist nicht bald CBs zweijähriges Abwesenheitsjubiläum???
Mir fiel gerade nichts besseres ein und verkneifen konnte ich es mir auch nicht.😉
Aber vor knapp 2 Jahren wurde das neue Forum eingeweiht!
von Slipperman1974
11. Dez 2022, 17:59
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Die drei ??? und die Welt der Hörspiele: Kapitel mit Rechtsstreit
Antworten: 4
Zugriffe: 1469

Re: Die drei ??? und die Welt der Hörspiele: Kapitel mit Rechtsstreit

Moin, ich habe mir das Buch, bereits direkt nach Erscheinen als EBook zugelegt und es innerhalb weniger Tage verschlungen. Nicht nur der Teil mit dem Rechtsstreit ist interessant! Das ganze Buch ist gut! So! Jetzt habe ich auch mal wieder was in diesem Board geschrieben. Falls keine neuen Beiträge b...
von Slipperman1974
29. Apr 2022, 11:38
Forum: Community
Thema: Klaus Schulze ist tot
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Re: Klaus Schulze ist tot

Moin,

noch nie was von dem gehört oder gesehen. Danke für den Link zum Video.
Kannte bisher nur Kraftwerk und Jean Michel Jarre. ;)
von Slipperman1974
15. Feb 2022, 14:44
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39818

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Moin,

nur ein kleines Posting meinerseits. Ich kann leider nichts Neues mitteilen. Wie siehts es denn aus (bei/mit) Carsten? Gibt es denn mal was Neues zu erzählen? :lol:

Meine Güte, hier ist aber auch gar Nichts los.
von Slipperman1974
14. Jan 2022, 22:09
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39818

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Moin,

ich wüsste auch gerne mal was Neues…
von Slipperman1974
12. Dez 2021, 11:19
Forum: Community
Thema: Es ist so still hier geworden...
Antworten: 21
Zugriffe: 6683

Re: Es ist so still hier geworden...

Moin,

frohen dritten Advent allen hier. Wann kam noch einmal die BNO5 raus? Wie wäre es passend zu diesen Weihnachten?! Hier wird aber auch gar Nichts mehr dazu geschrieben, Carsten.
Wie wäre es Mal mit einem kleinen Stand der Dinge?! ;)
Bleibt alle gesund…

Gruß vom Lamm
von Slipperman1974
10. Mai 2021, 08:14
Forum: Community
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2128

Re: Neuvorstellung

Moin, auch von mir eine kurze Vorstellung. Mein Geburtsjahr kann man meinem Usernamen entnehmen. ;) Es war 1982-1983 als ich die Folge 11 "Gespensterschloss" in die Finger bekam. Allerdings hat mich das Cover der Folge eher interessiert, als das was auf dem Band war. Aber, ab da nahm das S...