Die Suche ergab 31 Treffer

von Jooce
07. Jun 2022, 15:55
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Hörspielmusik Live - Teil 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1859

Re: Hörspielmusik Live - Teil 2

Wer letztes Jahr das Konzert von Benjamin Schaefer verpasst hat, darf sich jetzt freuen. Am 12.07. spielt er mit Band erneut Hörspielmusik-Titel von Carsten Bohn in Hamburg. Alle weiteren Infos: https://www.benjaminschaefer.com/event-details/open-fundus-011-jazz-hanseatische-materialverwaltung Eind...
von Jooce
06. Jun 2022, 22:19
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III
Antworten: 22
Zugriffe: 10691

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Der Thread-Titel könnte jetzt geändert werden in »Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III« :) JPC hat netterweise mit dem Shipping bereits Ende letzter Woche schon begonnen, und mein Exemplar kam noch rechtzeitig for dem Pfingst-Break am Samstag bei mir an. Höchstes Lo...
von Jooce
10. Apr 2022, 19:18
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN
Antworten: 31
Zugriffe: 11586

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Herzlichen Glückwunsch, arthurshelby! :D Übrigens, zu deiner Frage, ob die Angabe »Bert Brac« nur bei Hörspielen vorkam. Nein, es gab sie auch bei Musikalben von Miller International als Autorenangabe. Sehr viele der Musiken, die als Lückenfüller zwischen den Cover-Versionen echter Hits auf »EUROPA ...
von Jooce
01. Apr 2022, 16:27
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III
Antworten: 22
Zugriffe: 10691

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Extrem cremig! Direkt geordert! :D

Dank an Lille und CeBee!
von Jooce
28. Mär 2022, 22:51
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN
Antworten: 31
Zugriffe: 11586

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Grandiose Aktion, Volume 1 auf Vinyl herauszubringen! :o Ich freu mich jedenfalls riesig! Grundsätzlich nehm ich zwar nie an Gewinnspielen teil, aber ich breche hier mal mit dieser Regel, damit die Jury bei der Preisvergabe auch was zu überlegen hat! :D Warum sollte ich die Testpressung bekommen? N...
von Jooce
28. Mär 2022, 22:28
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 13967

Re: Geisterseite

Kpt Korgs Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen. Punkt.
von Jooce
28. Sep 2021, 19:37
Forum: Cebee´s Musik
Thema: ⭐️ David Torn ⭐️
Antworten: 8
Zugriffe: 2834

Re: ⭐️ David Torn ⭐️

Sehr schönes Foto, Marc! 😃
von Jooce
27. Sep 2021, 10:20
Forum: Cebee´s Musik
Thema: ⭐️ David Torn ⭐️
Antworten: 8
Zugriffe: 2834

Re: ⭐️ David Torn ⭐️

Marc hat geschrieben: 27. Sep 2021, 08:15 Oops, Bild lädt er nicht
Fehler beim Einbetten? Die Syntax wäre in der Art von...

Code: Alles auswählen

[img]hier die URL auf das Bild[/img]
von Jooce
27. Sep 2021, 07:42
Forum: Cebee´s Musik
Thema: ⭐️ David Torn ⭐️
Antworten: 8
Zugriffe: 2834

⭐️ David Torn ⭐️

Meine persönliche Lieblingshörspielmusik-Session ist die von 1980. Nicht zuletzt, weil sie David Torns unvergleichliches Gitarrenspiel enthält. David M. Torns Karriere begann zwar bereits in den 1970ern mit der Session-Formation » Zobo Funn Band «. Bekanntheit und Anerkennung erlangte er allerdings ...
von Jooce
26. Sep 2021, 10:57
Forum: Community
Thema: Welche Musik-CD's habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 228
Zugriffe: 27306

Herbie Hancock 🤘🤩🤘Wah Wah Watson

Ich bin so frei und erweitere das Themenfeld auf "Musik-Videos zuletzt gesehen". ;) Insane ultra funky jazz performance by Herbie Hancock (keys) with Wah Wah Watson (guitar), Bennie Maupin (winds), Paul Jackson (bass) and James Levi (drums). — 1976 tv studio performance. https://www.youtub...