Die Suche ergab 34 Treffer

von Bengt
03. Jul 2024, 21:05
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Jean Jacques Kravetz - Kravetz 1972 (full album)
Antworten: 1
Zugriffe: 765

Re: Jean Jacques Kravetz - Kravetz 1972 (full album)

Wirklich ein toller Fund! Vielen Dank für den Link! Schade das bisher so wenig Resonanz drauf kam.. Wünsche euch allen einen schönen Abend! :-)
von Bengt
23. Mai 2024, 09:08
Forum: Community
Thema: Es ist so still hier geworden...
Antworten: 39
Zugriffe: 77046

Re: Es ist so still hier geworden...

Moin Ihr Lieben! Ja die Aufnahme klingt wirklich schon sehr genial! Ich liebe ja Carstens Video zum "Riff der Haie" Sound... Sind wirklich sehr tolle Stücke die leider noch fehlen. Ich hoffe sehr das wir sie noch erhalten können. Wie gesagt wäre ich auch als Dank für die bisherigen schönen...
von Bengt
03. Mai 2024, 22:38
Forum: Community
Thema: Es ist so still hier geworden...
Antworten: 39
Zugriffe: 77046

Re: Es ist so still hier geworden...

Moin Ihr Lieben! Ja stimmt das ist es ja, was mich so verwundert.. die tollen Clips und Zwi-Infos von Marc, den Drums bzw. Soundausschnitten.. und plötzlich..? Es sind wirklich tolle Stücke dabei wie das Riff der Haie wo Carsten selbst so geil drummt... Ich hoffe so sehr, das es noch erscheinen wird...
von Bengt
20. Apr 2024, 15:06
Forum: Community
Thema: Es ist so still hier geworden...
Antworten: 39
Zugriffe: 77046

Re: Es ist so still hier geworden...

Mein herzliches Beileid zu deinem/eurem Verlust! :-( Es ist nie schön wenn jemand gehen muss, aber so früh ist ja wirklich extra schlimm.. Nähere mich selbst grad der 50 und ja es kommen teils schon nähere Einschläge.. Trotzdem schön wenn hier wieder viel mehr Leben in der Bude wäre. Schön euch alle...
von Bengt
15. Apr 2024, 23:36
Forum: Community
Thema: Es ist so still hier geworden...
Antworten: 39
Zugriffe: 77046

Re: Es ist so still hier geworden...

Hallo lieber MC REN! Ein Urgestein hier.. ;-) Ja wir sind alle auch ein wenig älter geworden.. weiß gar nicht mehr seit wann ich hier online bin.. (Die Dateien hier auf der Site sagen ja nicht die korrekte Zeit..) Auf jeden Fall war ich live im Delphi 2009 mit dabei und habe mich sehr gefreut Carste...
von Bengt
05. Apr 2024, 01:36
Forum: Community
Thema: Es ist so still hier geworden...
Antworten: 39
Zugriffe: 77046

Re: Es ist so still hier geworden...

.....und es wird immer stiller... Schade! Dachte ja das es nach den Teaser-Videos und den netten Posts vom Drummer schon alles so gut wie fertig sei... aber leider ist es wohl anders gekommen.. Schade! :cry:
von Bengt
21. Jan 2024, 18:10
Forum: Community
Thema: 2024 und BNO V
Antworten: 1
Zugriffe: 9645

2024 und BNO V

Hallo lieber Carsten und liebe Community! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2024 gekommen und ich wünsche allen von euch nur das Beste dafür! Ich würde mich sehr freuen, wenn Part V der wunderbaren BNO dieses Jahr quasi zum 45jährigen Jubiläum der Originalmusik Realität werden könnten. Für m...
von Bengt
26. Dez 2023, 14:18
Forum: Community
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 0
Zugriffe: 21015

Frohe Weihnachten!

Auch wenn nun leider schon der 26.12. ist, so wünsche ich trotzdem heute noch allen aus der Community und insbesondere Carsten ein hoffentlich schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr habt alle besonders schöne Tage im Kreise Eurer Lieben, Verwandten oder Freunde! Ganz liebe Weihnachts...
von Bengt
10. Okt 2023, 22:59
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 63454

Re: Geisterseite

Hallo ihr Beiden! :-) Schön das solche Ur-Mitglieder der Community noch da sind und euch herzlich wilkommen im Dialog!;-) Ich finde auch das einige sehr hart geschrieben haben, allerdings darf man auch nicht vergessen, das hier einige Teilnehmer wohl auch per Hack bzw. unter Namen anderer User gepos...
von Bengt
09. Okt 2023, 14:21
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 63454

Re: Geisterseite

Beim lesen deines langen Texts bin ich sowohl zustimmend, als auch nicht.. Ich bin mittlerweile auch annähernd 50 Jahre alt und trotzdem genieße ich die Musik bei jedem hören. Ich habe auch Carstens Solo-Alben und mag auch diese sehr gerne. Auch Frumpy hat echte Klassiker hervorgebracht. Ich höre di...