Die Suche ergab 28 Treffer

von Bengt
21. Jan 2024, 18:10
Forum: Community
Thema: 2024 und BNO V
Antworten: 1
Zugriffe: 756

2024 und BNO V

Hallo lieber Carsten und liebe Community! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2024 gekommen und ich wünsche allen von euch nur das Beste dafür! Ich würde mich sehr freuen, wenn Part V der wunderbaren BNO dieses Jahr quasi zum 45jährigen Jubiläum der Originalmusik Realität werden könnten. Für m...
von Bengt
26. Dez 2023, 14:18
Forum: Community
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 0
Zugriffe: 306

Frohe Weihnachten!

Auch wenn nun leider schon der 26.12. ist, so wünsche ich trotzdem heute noch allen aus der Community und insbesondere Carsten ein hoffentlich schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr habt alle besonders schöne Tage im Kreise Eurer Lieben, Verwandten oder Freunde! Ganz liebe Weihnachts...
von Bengt
10. Okt 2023, 22:59
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 14011

Re: Geisterseite

Hallo ihr Beiden! :-) Schön das solche Ur-Mitglieder der Community noch da sind und euch herzlich wilkommen im Dialog!;-) Ich finde auch das einige sehr hart geschrieben haben, allerdings darf man auch nicht vergessen, das hier einige Teilnehmer wohl auch per Hack bzw. unter Namen anderer User gepos...
von Bengt
09. Okt 2023, 14:21
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 14011

Re: Geisterseite

Beim lesen deines langen Texts bin ich sowohl zustimmend, als auch nicht.. Ich bin mittlerweile auch annähernd 50 Jahre alt und trotzdem genieße ich die Musik bei jedem hören. Ich habe auch Carstens Solo-Alben und mag auch diese sehr gerne. Auch Frumpy hat echte Klassiker hervorgebracht. Ich höre di...
von Bengt
02. Okt 2023, 20:03
Forum: Ideen, Meinungen & Anregungen
Thema: Die 10 bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Re: Die 10 bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands

... und leider Sa der bekannteste... Ich wünsche Familie Danneberg alles Gute und viel Kraft! Mein herzliches Beileid!
von Bengt
28. Sep 2023, 01:14
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39820

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Hallo lieber Carsten und Community! Ich hoffe ihr habt alle den sehr wechselhaften Sommer gut überstanden? Ich bin sehr traurig, das es hier weiterhin recht ruhig zugeht und würde gerne mal wissen, wer denn nun noch aktiv sein möchte. Ich bin immer so gerne hier reingeschneit und hoffe es sind noch ...
von Bengt
28. Sep 2023, 01:07
Forum: Ideen, Meinungen & Anregungen
Thema: Die 10 bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Re: Die 10 bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands

Leider ist ja vor kurzem ein weiterer, sehr bekannter Synchronsprecher von uns gegangen.. Ich wünsche der Familie von Jürgen Kluckert alles Gute und sende mein Beileid!
von Bengt
17. Sep 2023, 14:37
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 14011

Re: Geisterseite

Moin, jetzt könnten wir als nächsten "VIELLEICHT PASSIERT JA MAL WAS"-Termin den 18.08.2023 ins Auge fassen. Dann wird Carsten Bohn 75 und gibt darauf einen aus?! Vielleicht die BN5? :lol: Und trotzdem gucke ich noch fast jeden Tag in dieses Forum, in der Hoffnung das es mal was Neues gib...
von Bengt
18. Aug 2023, 22:35
Forum: Community
Thema: Alles Gute zum 75. Geburtstag lieber CeBee!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Re: Alles Gute zum 75. Geburtstag lieber CeBee!!!

Oh gerade noch rechtzeitig geschafft.. Wollte ja nicht wieder viel zu spät sein!;-) Alle Liebe zu deinem Geburtstag lieber Carsten und ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe für dein neues Lebensjahr! Ich hoffe sehr, dass du gesundheitlich auf dem Damm bist und einen hoffentlich ...
von Bengt
05. Jun 2023, 00:24
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 14011

Re: Geisterseite

Ja wirklich schade, was hier passiert ist.. bzw. eben nicht mehr.. Ich vermisse den regen Austausch hier.. leider sind zu viele offenbar abgewandert.. Obwohl ich ja auf der Facebook Fanpage scheinbar ein paar alte Bekannte gefunden habe.. ;-)