Die Suche ergab 4 Treffer

von pinky
09. Dez 2021, 21:23
Forum: Community
Thema: Es ist so still hier geworden...
Antworten: 21
Zugriffe: 6741

Re: Es ist so still hier geworden...

ja ich find es auch ganz schön still hier, allerdings hatte ich die letzten Monate wegen Todesfalls in der Familie auch kaum Zeit für irgendwas...hab nur alle paar Wochen mal kurz reingeschaut.
ich hoffe euch allen gehts gut und ihr habt trotz Pandemie eine möglichst schöne Weihnachtszeit.
von pinky
09. Dez 2021, 21:22
Forum: Community
Thema: Welche Musik-CD's habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 228
Zugriffe: 27518

Re: Welche Musik-CD's habt ihr zuletzt gekauft?

hab mich extra bei bandcamp dafür registriert.
das neue "Christmoss" Album, wo jeden Tag bis Weihnachten ein neuer Song dazukommt, von Manuel Backert. :D
von pinky
20. Aug 2021, 18:35
Forum: Community
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum 73. lieber CeBee!
Antworten: 8
Zugriffe: 2482

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 73. lieber CeBee!

von mir ebenfalls alles gute nachträglich! LG Pinky
von pinky
18. Jun 2021, 10:51
Forum: Community
Thema: Michael Deffert ist gestorben
Antworten: 0
Zugriffe: 1635

Michael Deffert ist gestorben

Sehr traurige News, Michael Deffert ist am 13.6.21 gestorben. Er wird mir als Funkfuchs Meikel, Hannes von den SK Babies und als Stimme von Shemar Moore als Derek Morgan von Criminal Minds immer in guter Erinnerung bleiben. Ein grosses Sprechertalent weniger unter uns. Mein Beileid seinen Hinterblie...