Die Suche ergab 3 Treffer

von Meifo
08. Nov 2022, 18:03
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Carsten Bohn's Bandstand: Guitarerro Comedown
Antworten: 1
Zugriffe: 822

Carsten Bohn's Bandstand: Guitarerro Comedown

Guten Abend zusammen, ich weiss nicht, ob ich vielleicht etwas in der Zeit zurück hänge, aber ist bekannt, dass am 18.11.2022 eine neue DVD Rom erscheint ? Hier der Link: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/carsten-bohn-s-bandstand-guitarerro-comedown/hnum/11085328 Ich habe mir die Scheibe...
von Meifo
29. Mär 2022, 16:22
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 15879

Re: Geisterseite

Man-O-man-O-man... was ist denn hier los ? Ich muss zugeben, ich schreibe seehr selten (ja, hatte wohl erst einen Beitrag in der "neuen" Aufmachung), aber heute möchte ich auch gerne meinen "Senf" dazu geben. Irgendwie kann ich beide Seiten verstehen. Natürlich ist es keine Art, ...
von Meifo
14. Nov 2021, 18:37
Forum: Hörspiele
Thema: Wer sammelt noch Drei Fragezeichen auf MC?
Antworten: 1
Zugriffe: 1851

Re: Wer sammelt noch Drei Fragezeichen auf MC?

Hallo Bengt, ja, auch ich bin so irre und kaufe jedes ??? Hörspiel auf MC. Da ich diese meistens beim grossen A... bestelle, gab es in der Vergangenheit auch eine MP3 Version, welche man sich zusätzlich kostenfrei downloaden konnte. Leider ist dies seit einigen Folgen nicht mehr möglich, was in mein...