Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr. Barron
28. Feb 2022, 11:09
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 141944

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Hier ist der Link:

https://online.gema.de/werke/search.faces
Frage mich erstens, warum er mit Frank Otto als Verlag für die alten, noch nicht veröffentlichen Aufnahmen drin steht. 2., ob die Schlakraft eines Frank Otto vielleicht helfen kann?

Gruß
von Mr. Barron
26. Feb 2022, 22:29
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 141944

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Mal etwas anderes - Wartezeit haben wir ja genug: Habe mal auf der GEMA-Seite gestöbert und bewusst einen noch nicht auf BNO veröffentlichten Bohn-Titel eingegeben: GROCERIA MARIA VELASQUEZ. Ich habe den Titel sofort gefunden. Als Beteiligte und als Verlag werden angegeben: BIG NOTE MUSIC FRANK OTTO...